Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4. am 11.01.2022, 16:24 Uhr

Alleszerkleinerer mit Ziehseil für Familientisch

Ich weiß nicht genau, wie diese Teile heißen. Die mit diesen 2-3 Klingen und dem Zielseil im Deckel. Den habe ich auch in Mini und immer dabei. So kann ich ihr jedes Essen, das wir gerade essen, auch zerkleinert geben. Mit oder ohne Wasser hinein. Man kann es ja entweder so grob zerkleinern, wenn man gegen Brei ist, aber man kann es auch breiig zerkleinern.

 
2 Antworten:

Re: Alleszerkleinerer mit Ziehseil für Familientisch

Antwort von Janet90 am 11.01.2022, 18:55 Uhr

Ich würde mal Multizerkleinerer sagen

Ich hab einen von Tefal

Tefal 5-Sekunden Zerkleinerer K13304 | Ohne Strom | Fassungsvermögen: 500 ml | Multizerkleinerer für Gemüse, Obst, Zwiebeln, Nüsse, Knoblauch, Babynahrung | Weiß/ Grün https://www.amazon.de/dp/B07BFD6LHZ/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_688HB9EKCYCP6HSB2W1G?_encoding=UTF8&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleszerkleinerer mit Ziehseil für Familientisch

Antwort von Carole93 am 12.01.2022, 11:12 Uhr

Ich habe so ein Teil ohne Seil. Der Deckel dreht sich da so hin und her und damit die Klinge. Hab das aus dem Aldi. Die haben die immer wieder mal.

Meine Mutter hat den von Tupperware. Hält schon ewig :) die haben 2 Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.