Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MayBelline  am 20.01.2022, 14:38 Uhr

Interessen, Hobbys, Selbstverwirklichung

Ich habe ja vor und während der Schwangerschaft fast täglich Sport gemacht. Das hat sich radikal geändert. Wenn es gut läuft, schaffe ich es ein bis zweimal in der Woche. Im Sommer war ich noch häufig mit Kinderwagen joggen und habe Wege zum Pekip oder Pikler einfach joggend erledigt. Jetzt im Winter funktioniert das nicht mehr.
Außerdem habe ich gerne gestrickt,da komme ich zur Zeit gar nicht zu. Wenn die Kleine abends schläft, schaue ich lieber mit meinem Mann fern und quatsche. Nebenher stricken geht leider nicht, da wir im dunklen Zimmer sitzen, weil meine Maus noch im selben Zimmer schläft. Wenn mein Mann dann schläft, lese ich lieber, da ich das gut unterbrechen kann, wenn der Knopf wach wird, beim Stricken weiß ich dann nicht mehr, wo ich bin .
Außerdem habe ich ehrenamtlich als Kindertrainerin gearbeitet. Das musste ich leider auch aufgeben, da es etwa 4 Stunden am Tag in Anspruch genommen hat, weil es so weit von meinem Wohnort weg ist.

Gereist sind wir schon immer eher in Deutschland und Europa. Das haben wir jetzt aber auch schon eine Weile nicht gemacht.

Ach ja und Nägel lackieren war ein großes Hobby. Das schaffe ich höchstens noch einmal die Woche und dann mitten in der Nacht .

Aber dafür hat man jetzt neue tolle Hobbys. Spazieren gehen mit Freundinnen, die auch Babys haben, Krabbelgruppe, Babyschwimmen und spielen mit der Maus. Alles hat seine Zeit. Der Sport fehlt mir etwas, weil ich dadurch auch einfach mehr Rückenschmerzen habe, aber alles andere ist gut so, wie es ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.