Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 19.01.2022, 22:12 Uhr

Interessen, Hobbys, Selbstverwirklichung

Freizeit und Hobbys ist schon so ein Thema frag mich manchmal, ob es in diesem Leben nochmal dazu kommt

Wir waren eigentlich eher der Typ gut essen gehen, Kino, Wellness, mehrere kleine Urlaube. Alles Dinge die man auch mit Kind machen könnte, aber das war und ist mit Covid ja doch sehr eingeschränkt.

Sport hab ich vor der Schwangerschaft aufgehört. Ging vorher 2-3x mit meinem Mann ins Fitnessstudio. Das fehlt ihm aber mehr als mir

Im Moment nehme ich mir recht wenig Zeit für mich. Denn zwischen Arbeit, Haushalt und Alltag, verbringe ich meine Freizeit dann doch am liebsten mit Kind. Sie ist doch nur einmal so klein. Der Rest kommt auch wieder, wenn es an der Zeit ist.

Zur Zeit geb ich mich mit einem Kaffee oder Tee auf dem Sofa und ein bisschen Lektüre oder Serie während mein Mann mit ihr nickerchen hält, zufrieden. Oder dusche ausgiebig mit eincremen etc, wenn sie abends im Bett sind.

Und Besuch von meiner Familie tut gut. Wir verbringen die Zeit zwar zusammen aber die kleine ist dann etwas abgelenkt und hat andere zum bespassen und ich kann mal durchatmen und den Kaffee trinken, ohne Kind auf meinem Schoß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.