Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eagle am 19.01.2022, 20:43 Uhr

Interessen, Hobbys, Selbstverwirklichung

Du sprichst mir aus der Seele, dass man nicht auf das Große warten sollte, sondern das Kleine genießen. Aber ich für mich scheitere da manchmal an der Umsetzung
Ich warte oft drauf, dass die Kleine größer ist, weil ich weiß, dann kommt meine Zeit wieder. Wenn ich abgestillt habe, so dass auch Papa die Kinder ins Bett bringen kann oder (noch später) die Kinder dann beide mal bei Oma schlafen können. Aber realistischer Weise dauert das noch ein paar Monate…
Noch kann ich mir nicht vorstellen, das Abstillen durchzuziehen. Da bin ich noch nicht an meiner Schmerzgrenze angelangt, so dass ich den Widerstand auch Durchstehen kann. Bei der Großen kam der Zeitpunkt dann mit 16Mo. Ich warte also aktuell grad ein wenig darauf.

An Hobbies hab ich meinen Sportkurs seit der Schwangerschaft auf Eis gelegt. Der fängt aber wieder im März an und sollte die Schlafenszeit sich nicht drastisch verschieben, dann kann ich da auch wieder gehen bzw online dabei sein. Da freue ich mich drauf.

Ich hab am Abend ungefähr 1,5h für mich/Paarzeit. Ich habe Handlettering begonnen, was mir sehr viel Spaß macht. Und ich schau auch oft fern. Ich sitze aber auch gern mit meinem Mann auf der Couch und quatsche.

Wir reisen sehr gerne und sind auch sehr gesellige Typen. Ein Wochenende ohne Besuch finden wir recht langweilig/wenig befriedigend. Aufgrund von Corona ist das alles eingeschränkt, was uns echt frustriert. Ich weiß nicht, wie es da anderen geht? Zumindest waren wir jeden Sommer unterwegs und für Juli ist auch schon wieder gebucht.

Ach ja: ich habe ja eigentlich 2 Jobs und in meiner Selbstständigkeit bin ich auch schon seit Sommer stundenweise immer wieder tätig. Das ist zwar anstrengend, aber eine willkommene Abwechslung.

So, Roman zu Ende Du hast scheinbar ein Thema angesprochen, das mich doch ziemlich bewegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.