Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 19.01.2022, 15:55 Uhr

Interessen, Hobbys, Selbstverwirklichung

Also ich hab im Dezember mit Badminton spielen angefangen, da gehe ich dienstagabends hin. Ansonsten treffe ich mich ab und zu mit ner Freundin zum Essen, aber halt maximal alle 2 Monate. Dieses Jahr bin ich auf einigen Konzerten, wurden halt alle verschoben. Aber wer weiß ob die alle stattfinden. Mein Mann und ich haben in 2 Wochen 10jähriges und wollen da eine Nacht weg. Hoffen das klappt.

Das Reisen...ja das fehlt mir sehr. Wir sind früher viel gereist, Rundreisen durch ferne Länder aber das geht seit Jahren nicht mehr, eben seit der Schwangerschaft mit meiner Großen. Das fehlt mir EXTREM! Wir machen halt nähere Urlaube, letztes Jahr sind wir einen Monat durch Italien gefahren, Gardasee, Toskana und Sardinien. Dieses Jahr "nur" 2 Wochen Gardasee und evtl noch 2 Wochen Nordsee. Wir sparen auf eine große Reise, wollen bevor die Große in die Schule kommt 4-5 Wochen nach Costa Rica, aber das ist erst in 3 Jahren.

Mich würde echt interessieren, wie es bei euch so ist mit Freiheiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.