November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdmaennchen am 17.12.2021, 13:16 Uhr

Innenrotation linker Fuß

Hallo (:
Unsere kleine läuft seit 2 Monaten und seit 2 Wochen mit dem linken Fuß nach innen rotiert.... egal ob im Schuh, auf Socken oder Barfuß.
Wir hatten gestern U6 und die Ärztin meinte, dass man da erst ab 6 Monaten "freiem Laufen" irgendwas Diagnostizierten kann.

Hat/ Hatte das sonst noch jemand?...
Oder kennt sich damit jemand aus?

Ich selber bin auch so gelaufen und wurde auf Grund einer Fehlstellung der Hüfte oft operiert, darum bin ich extrem verunsichert...... :(

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Innenrotation linker Fuß

Antwort von Sunnyani am 17.12.2021, 14:42 Uhr

Ich würde mir eine Überweisung zum Fachmann geben lassen, Orthopädie oder Kinderchirurgie.

War denn ihre Hüfte in Ordnung nach der Geburt beim Ultraschall und zur Kontrolle bei der U3. Meine große bekam aufgrund einer schlechten Hüfte wegen BEL eine Tübinger Hüftschiene. Die ist jetzt 4 und hat zum Glück keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fuß angeschwollen

Hallo Zusammen, seit mehr als einer Woche habe ich im linken Fuß ganz leichte Schmerzen in der Fußsohle. Ich hab gewartet bis es von selbst weggeht aber dann hat es angefangen dass es sich beim Auftreten bemerkbar gemacht hat und dann hat es in das Schienbein gezogen beim ...

von mommytobe.1, 26. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Kaiser Fußsack - Iglo oder Natty

Meine Eltern würden uns gerne zur Geburt unseres zweiten Kindes einen Fußsack von Kaiser schenken, den wir ab November also Geburt auch verwenden wollen. Das erste Kind habe ich immer in den Schneeanzug etc gepackt… darauf möchte ich dieses Mal verzichten. Nun habe ich ...

von Olga.s, 32. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Brennen der Fußsohlen

Hallo ihr Lieben! Kennt das noch jemand von euch? Habe seit 2 Tagen ein Brennen der Fußsohle links und seit heute auch rechts. Kann das sein, dass sich langsam das Wasser in den Beinen sammelt? Ich meine, meine Knöchel sind noch gut zu sehen und dass die Füße am Abend etwas ...

von Lisa-T, 32. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Schmerzen im Fuß

Ich hab seit zwei Tagen so Schmerzen im Fuß, kenne das aus der ersten ss aber nucht so heftig wie jetzt... Ich kann eigentlich kaum gehen. Nehme an das sind die gelenke/bänder auch hab ich etwas wasser in den Füßen. Was kann da helfen? Sollte ich zum Orthopäden oder ist das ...

von moonflower, 31. SSW 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Rechter Fuß dauerhaft schmerz so wie ein Krampf

Guten morgen ihr Lieben Jetzt wo es so langsam richtung entspurt geht kommen die ganzen Wehwechen :/ Ich habe jetzt seit gute 2-3 Tagen dauerhaft schmerzen im rechten fuß selbst beim laufen tuts weh... Der Fußrücken ist am schlimmsten es fühlt sich an wie nen ...

von Wunderkind2010 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Winterbaby - Fußsack ?

Hallo ihr Lieben Seit einigen Tagen stöber ich schon so durch das Internet und frage mich, wie ich den Zwerg am Besten in den Kinderwagen bette. Fußsack ...Fußsack mit Lammfell...Schneeanzug und KiWa-Decke....ich habe einfach keine ...

von nina91383, 30. SSW 09.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Unser Wurm ist Fußball FAN

UNGLAUBLICH. Gerade habe ich unseren Wurm zum ersten mal gespürt. Ich schau Fußball und das Kleine ist ganz aktiv im Bauch. Eins steht fest. Es wird ein Fußballfan

von Sunny-, 19. SSW 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Fußpflege und Intimrasur :D

Puhhh Mädels, bin völlig erledigt. Habe heute nen Wellnessabend eingelegt und bin völlig erschöpft. Fußnägel lackieren war wirklich sooo anstrengend. Mal abgesehen von der Rasur....meine Güte und wir haben noch sooo viel vor uns. Geht es euch auch so? Bin mit unserem dritten ...

von familienschatz2402, 25. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Fußsack für's Auto nötig?

Hallo ihr, ich habe gebraucht einen Fußsack für's Auto angeboten bekommen. Braucht man so was denn wirklich? Ich denke mir, wenn ich mit der Kleinen weggehe muss ich sie für draußen sowieso warm anziehen, im Auto dagegen ist es doch in kurzer Zeit warm durch die ...

von Hannah79, 28. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Habe doppelt gekauften Fußsack abzugeben

Hallo Habe bei Walz nen schnapper gemacht und weil die erste Bestellung storniert wurde bestellte ich nochmals nun kamen doch beide. Hat jemand Interesse an einem Maxi Cosi Fußsack in dunkel rot, wirkt auf dem Bild hellen. neu und unbenutzt 20.97 hatte er gekostet. ...

von Xen, 18. SSW 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.