November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von familienschatz2402, 25. SSW am 27.07.2015, 18:44 Uhr

Fußpflege und Intimrasur :D

Puhhh Mädels, bin völlig erledigt. Habe heute nen Wellnessabend eingelegt und bin völlig erschöpft. Fußnägel lackieren war wirklich sooo anstrengend. Mal abgesehen von der Rasur....meine Güte und wir haben noch sooo viel vor uns. Geht es euch auch so? Bin mit unserem dritten Kind schwanger und habe schon ne große Kugel. Bin gespannt wie sich das noch alles entwickelt...wohin vor allem :'D liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Fußpflege und Intimrasur :D

Antwort von MaViMa, 23. SSW am 27.07.2015, 19:09 Uhr

Jaaaa hier auch sehr anstrengend danach bin ich fix und fertig von Wellness keine Spur ;) bin auch mit dritten schwanger viele denken bei uns kommt das Baby bald :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpflege und Intimrasur :D

Antwort von familienschatz2402 am 27.07.2015, 19:22 Uhr

Jaaaaa bei uns kommt auch immer die frage "aber lange ist nicht mehr, oder?!" Man sagt ja es geht anfangs dann schneller und stagniert dann aber. Also ich hoffe es. Aber noch kann ich die Schwangerschaft mehr genießen als das ich es anstrengend finde. Bei uns wird es das letzte mal sein. Ein komisches Gefühl....aber drei Kinder sind für uns wirklich genau richtig und füllen uns genug aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpflege und Intimrasur :D

Antwort von ronja2006, 23. SSW am 28.07.2015, 7:08 Uhr

Ja mit der intimrasur kenn ich grad zu gut.bin danach auch jedesmal so fertig als wär ich um block gerannt.
Vorallem bekomm ich die rasur nicht mehr so hin wie gewohnt.weil ich zu schnell kaputt bin.obwohl ja nur rasieren ist.

Von den fussnägeln brauch ich garnet erst zu reden.was ich da immer für verengungen mach nur um dran zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpflege und Intimrasur :D

Antwort von Zceska, 24. SSW am 28.07.2015, 7:48 Uhr

Oh ja... kenn ich... -.- für die Fußpflege werde ich mir jetzt einen Termin zur Pediküre holen - ich schaff das nicht mehr. Die Beine so lange anziehen ist auch echt unangenehm... :-/ Meine Kugel ist auch schon riesig - erstes Kind. Werde oft gefragt, ob das sicher nur eins ist.... ^^ Und dabei hab ich kaum zugenommen - es wächst nur das Bäuchel....
Intimrasur ist ja sowieso nur noch blind möglich, da geb ich einfach mein Bestes ^^ :-D eine andere Alternative gibts ja nicht, bzw. will ich auch nicht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpflege und Intimrasur :D

Antwort von jezzman, 24. SSW am 28.07.2015, 10:49 Uhr

beruhigend zu wissen, dass ihr da auch Schwierigkeiten habt :)
ich kann während der Intimrasur auch nix mehr sehen und dachte schon, es liegt vielleicht daran, dass ich eh schon nicht dünn bin! aber offenbar isses normal :)
Pediküre ist ne gute Idee :) könnte man sich ja mal gönnen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpflege und Intimrasur :D

Antwort von MrsV, 26. SSW am 28.07.2015, 11:17 Uhr

Also ganz ehrlich bei mir geht es ganz gut, werde aber mal zur Pediküre gehn, ist doch angenehmer. Wenn ich bloß dran denke wie es erst 6 Wochen vor ET wird es mir schlecht, in der ersten SS konnte ich nicht mal anständig Schuhe anziehen. Versucht mal mit den Bauch Kompressionsstrumpfhosen anzuziehen, dass muss ich machen und Frag mich die ganze Zeit wie ich das bis Ende schaffen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußpflege und Intimrasur :D

Antwort von familienschatz2402 am 28.07.2015, 12:49 Uhr

Ja zum Glück wird der bauch jeden Tag größer und nicht aufeinmal. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.