November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 24. SSW am 27.07.2015, 17:37 Uhr

Aggressionen..

Hallo zsuammen..

ich weiß nicht wie es euch zur Zeit so geht, ABER ich bin einfach nur aggressiv. ich könnte bei jeder KLEINIGKEIT aus der Haut fahren und es vermiest mir richtig die Stimmung. Vor allem auch Geduld ist so ein Thema. wenn etwas zu lang dauert oder nicht sofort umgesetzt wird, dann: aaaaahhhh...
es ist nicht so, dass ich es versuche irgendwie drauf anzulegen.. aber ich hab das Gefühl ich bin ausgefüllt von mieser, schlechter aggressiver Laune.
dazu kommt, dass ich einfach unglaublich müde bin und ALLES, egal ob es sich um duschen oder sonstiges handelt, is mir grad zu viel..
manchmal ist es dann ein Schwanken zwischen Aggressionen und "ich könnte heulen". und ich komme da nicht raus..

kennt das jemand???

 
7 Antworten:

Re: Aggressionen..

Antwort von Babygirl-2013, 23. SSW am 27.07.2015, 18:55 Uhr

Hallo,
ich habe so einen Tag alle paar Wochen mal. Da schwanke ich zwischen Aggressionen und im nächsten Moment könnte ich schon wieder heulen. Zum Glueck hat mein Freund an solchen Tagen Verständnis, denn mit mir diskutieren macht an solchen Tagen gar keinen Sinn haha...er sagt dann immer "Das sind die Hormone!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionen..

Antwort von Valerie1980, 26. SSW am 27.07.2015, 18:56 Uhr

Kenne ich leider auch. Ist zwar nicht jeden Tag so aber an manchen Tagen echt schlimm. Könnte manchmal den ganzen Tag nur heulen obwohl es nicht wirklich einen Grund gibt. Dann fange ich an zu zweifeln und zwar an alles. Dann kommen die Tränen und am nächsten Tag sieht aber alles wieder viel besser aus.
Ist halt manchmal nicht einfach für meinen Mann und mir tun die stimmungsschwankungen auch immer wahnsinnig leid. Hoffe das es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionen.

Antwort von lilllla am 27.07.2015, 22:34 Uhr

Mir wird alles zuviel momentan, stehe um 6 auf mit Kind und bin um 10Uhr schon wieder total erledigt !! Heute hab ich mich sogar 30 min hingelegt! Bin aber eher niedergeschlagen statt Aggressiv!
Bin ungern schwanger , habe wieder Übelkeit und einige andere Beschwerden die mir die Stimmung versauen...
Da müssen wir durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionen..

Antwort von Zceska, 24. SSW am 28.07.2015, 7:57 Uhr

Jupp, kenne ich auch. Das ist bei mir sogar manchmal stundenweise - vor allem wenn was nicht funktioniert.... Da sind dann letztes Wochendende auch mal die Stricknadeln und die Wolle durchs Wohnzimmer geflogen.... :-D Manchmal muss das dann auch einfach sein.
Die richtig schlimmen Tage hab ich im Moment nicht. Aber vor ein paar Wochen hatte ich ja auch so einen extremen Tag, dass ich beim kleinsten Piep explodiert bin.... Ich selber komm da dann auch nicht raus... Sonst schafft es mein Freund ja immer mich wieder runter zu bringen, aber an dem Tag war dann sogar das zu viel. Er ist dann auch in Deckung gegangen... :-D
Liebe Grüße und Durchhalten - was anderes kann ich da gar nicht dazu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionen..

Antwort von Zceska, 24. SSW am 28.07.2015, 7:57 Uhr

Jupp, kenne ich auch. Das ist bei mir sogar manchmal stundenweise - vor allem wenn was nicht funktioniert.... Da sind dann letztes Wochendende auch mal die Stricknadeln und die Wolle durchs Wohnzimmer geflogen.... :-D Manchmal muss das dann auch einfach sein.
Die richtig schlimmen Tage hab ich im Moment nicht. Aber vor ein paar Wochen hatte ich ja auch so einen extremen Tag, dass ich beim kleinsten Piep explodiert bin.... Ich selber komm da dann auch nicht raus... Sonst schafft es mein Freund ja immer mich wieder runter zu bringen, aber an dem Tag war dann sogar das zu viel. Er ist dann auch in Deckung gegangen... :-D
Liebe Grüße und Durchhalten - was anderes kann ich da gar nicht dazu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionen..

Antwort von jezzman, 24. SSW am 28.07.2015, 10:46 Uhr

Guten Morgen Mädels..

vielen Dank an Euch für eure Erfahrungsberichte..
es tut gut zu wissen, dass ich nicht allein bin und andere das auch durchmachen, vor allem andere Partner und Familien :)

wie ihr auch schon sagtet, meistens ist so ein ganz schlimmer Tag dann wieder vorbei und so ist es heute auch. mir gehts wieder "normal" und ich komme wieder zurecht. sehr zur Freude von meinem Partner !

aber es ist wirklich wirklich furchtbar!! so um es noch mal zu sagen :)

Vielen Dank an euch!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aggressionen..

Antwort von Zceska am 28.07.2015, 12:31 Uhr

Und wie ich es schon geschrieben hatte - bei mir kann das stundenweise umschlagen.... von einer minute auf die andere wars wieder vorbei bei mir. Ein falscher Ton / Satz von jemanden und schon bin ich wieder in meinem Wutkreis... Und jeder kriegts ab.... ist mir aber gerade auch soo egal.... bin einfach nur wütend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.