November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch, 25. SSW am 25.07.2015, 0:00 Uhr

Hellwach

Hallo!

Bin eigentlich ein totales Schlaftier seit der Schwangerschaft und war demzufolge wie immer schon um 21uhr im Bett. Nun hat mein Mann Notdienst und würde raus gerufen, hat lange telefoniert und ist im Haus rum gewandert und hat draußen mit der Taschenlampe geleuchtet- und ich bin hellwach. Baby ist auch wach geworden und legt gerade eine Turnstunde ein und an einschlafen ist nicht zu denken... Das kenn ich gar nicht von mir... Sonst noch wer wach und schlaflos?

 
2 Antworten:

Re: Hellwach

Antwort von jezzman, 24. SSW am 25.07.2015, 10:07 Uhr

also ich bin momentan jede Nacht einige Stunden wach.. hab mittlerweile schon feste Zeiten zu denen ich und auch Baby aufwachen und dann ist erstmal nicht an Schlaf zu denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellwach

Antwort von Liv1412, 23. SSW am 27.07.2015, 9:16 Uhr

Hallo,

auch hier ist nachts Turnstunde angesagt .

Werde mehrmals wach.Manchmal stehe ich auch auf und esse ein Stück Obst.Danach ist dann immer noch Turnstunde.

Schlafe dann immer wieder ein.Bin allerdings morgens sehr früh wach.
Dafür lege ich mich dann ab und an nachmittags noch mal für ein Stündchen zum Schlafen,wenn es möglich ist.

Eine Freundin schrieb mir neulich zum Thema "nächtliche Wachphasen": " das ändert sich auch nicht,es wird nur lauter"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.