November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg.nr.3, 25. SSW am 24.07.2015, 15:55 Uhr

heute in die ...

...25. Woche und somit in den 7. Monat gestartet!!! Mädels, nur noch ca 15 Wochen- knapp 3 Monate!!! Wah die Zeit vergeht so schnell.

Habt ihr denn schon Ausstattung? Oder kauft / bereitet ihr erst vor wenn der Mutterschutz ran ist?

LG Franzi

 
7 Antworten:

Re: heute in die ...

Antwort von wunderling, 25. SSW am 24.07.2015, 16:32 Uhr

Willkommen im 7. Monat :)

Hmmm...hier fehlen noch Söckchen, Maxi Cosi und die Nonomo.

So Dinge wie Still BH kommen erst nach der Entbindung, davor tun es die günstigen von H&M oder BonPrix :)

Anträge sind auch alle soweit wie möglich ausgefüllt. Joa...ich beschäftige mich jetzt nur noch mit nähen um ein paar Unikate für's Babymädchen zu haben < 3

Ich seh es auch lockerer als bei Emma damals :D
Da hatte ich bis Gr.62 alles hier, diesmal gibt es weniger und nur bis 56.
Denn wenn sie anfängt rauszuwachsen freu ich mich schon auf's Winter SALE shoppen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in die ...

Antwort von Katinka1806, 24. SSW am 24.07.2015, 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin ab morgen in der 25. Woche

Wir haben das Zimmer jetzt fertig. Gemalert, Teppich verlegt, alte Kommoden zum Schrank umgebaut, Wickelkommode aufgebaut, einen Baum gebastelt bzw gebaut für die Wand und und und. Ein paar einzelne Klamotten haben wir einer abgekauft. Jetzt brauchen wir nur noch die Wickelauflage, alle weiteren Klamotten usw. Aber das können wir jetzt alles schön entspannt in den nächsten Wochen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in die ...

Antwort von jezzman, 24. SSW am 24.07.2015, 16:44 Uhr

bei uns dauerts noch ne Woche bis zum 7. Monat..
aber wir haben Kiwa und das erste Bett...

der Rest muss noch besorgt und angeschafft werden. aber erstmal muss unser 3. Zimmer, alias Arbeitszimmer, renoviert werden. :)
freue mich schon drauf !!!

würde auch gern schon andere Dinge anschaffen, aber ist echt nicht günstig, wenn wir noch kein Zimmer haben in dem Platz ist :)


was kauft ihr für klamotten?
braucht man bspw. ein Skianzug oä. wenn man einen Wintersack für den Kiwa hat? vielleicht ne "blöde" Frage aber bin Neuling ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in die ...

Antwort von wunderling am 24.07.2015, 16:55 Uhr

Nein Skianzug oder ähnliches brauchst du nicht. Fleeceanzug ist viel besser und nich so dick. Im Wagen kannst du ja mit Decke oder Lammfell zusätzlich arbeiten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in die ...

Antwort von Katinka1806, 24. SSW am 24.07.2015, 17:13 Uhr

Also wir haben auch aus unserem alten Gästezimmer jetzt das Babyzimmer gemacht.

Und den Maxi Cosi, Kinderwagen und alles haben wir auch schon recht früh bestellt gehabt. Steht aber noch im Lager vom Möbel Haus. Wir hatten zu dem Zeitpunkt nur Gutscheine, die wir unbedingt nutzen wollten und da im Sommer ja viele Hersteller Betriebsferien haben, war es uns lieber den doch früher zu bestellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in die ...

Antwort von Babygirl-2013, 23. SSW am 24.07.2015, 19:02 Uhr

Ich bin seit heute in der 23. SSW. Aber bisher habn wir noch gar nichts besorgt. Wir haben zwar ein Jungenouting beim letzten mal gehabt aber da es zuvor hieß wir bekommen ein Mädchen, wollen wir jetzt noch ein paar Wochen warten bis wir Kleidung kaufen. Die großen Sachen wie Kinderwagen, Beistellbett etc. haben wir ja noch. Für den Maxi Cosi kaufen wir (falls es wirklich ein Junge wird) nur einen neuen Überzug. Kleidung etc. ist dann ja relativ schnell gekauft. Leider wohnen wir noch in einer 3-Zi. Wohnung, da wir noch nichts passendes gefunden haben. Dh Zimmer einrichten geht ja noch gar nicht. Aber da unsere Tochter ja erst 2 Jahre alt ist haben wir ja noch den Wickeltisch. Aber wir hoffen dass wir noch vor der Geburt ein schönes Haus mit Garten finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute in die ...

Antwort von lunalein90, 26. SSW am 25.07.2015, 9:32 Uhr

Glückwunsch, es geht so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.