Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 01.08.2021, 18:18 Uhr

Infekte

Danke euch für die vielen Rückmeldungen und Tipps . meine Kleine bekommt das Amoxi Antibiotikum und auch nur weil sie vorher den Entzündungswert im Blut geprüft haben und der viel zu hoch war. Sie hat so eine raue Stelle am Mund und der Arzt heute sagte das könnte die Hand Fuß Mund Krankheit sein. Ich bin gespannt ob ein solcher Ausschlag kommt . Fiebern kann sie noch 3 Tage sagte er. Webb es länger dauert, soll ich wieder kommen . Sie war bis vor kurzem gar nicht krank und nun geht es nicht mehr weg sie geht nicht in die Betreuung und auch in keine Spielgruppe da alles zu hat. Meine Jungs haben schon lange Ferien. Als meine Jungs damals in den Kiga kamen , da waren sie auch gefühlt 6 Monate am Stück krank. Aber sie hat keinen Kontakt zu anderen.
Das mit Ibu habe ich gewusst aber man sagt ja Fieber sei gesund und ich hab immer mit mir gerungen was denn nun besser ist. Sie will den ganzen Tag auf den Arm und getragen werden. Wenn das alles vorüber ist, dann kann ich meinen Rücken in die Tonne kloppen. Aber das ist ein anderes Thema
Ich bin gespannt ob ich hier einen finde um den Stuhl zu checken. Das ist auch ein guter Ansatz.
Ihr seid spitze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.