April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liselott3, 15. SSW am 06.10.2020, 12:55 Uhr

Individuelles BV

Hallo Mädels :)

Ich hoffe, dass bei euch alles supi ist :)

Hat von euch jemand ein individuelles BV bekommen ? Wenn ja, wieso und wo arbeitet ihr?

Ich war heute beim Arzt da ich einen extrem stechenden Schmerz im unteren linken Rücken bzw Po habe.
Wurde jetzt für die Woche krank geschrieben damit ich meine Krankengymnastik wahrnehmen kann - Verdacht auf ISG-Syndrom.

Nächste Woche will ich nochmal zu meiner Hausärztin und nach einem individuellen BV fragen.

Ich bin eigentlich Polizistin im Streifendienst. Wurde jetzt ins Büro versetzt, was auch total in Ordnung ist. Aber jetzt durch die Schwangerschaft bin ich einfach dauernd müde und ko. Ich muss 41h die Woche arbeiten und habe einen Fahrweg von 1h. Also morgens 5:30 Uhr aufstehen damit ich um 7 im büro bin, 16 Uhr nach Hause. Gegen 17 Uhr komme ich total fertig zu Hause an und will sofort ins Bett, was ich denn auch gegen 20 Uhr mache.
Ich muss bei der Rückfahrt manchmal schon echt kämpfen, weil ich so müde bin.

Ich weiß es ist ein richtiger mimimi- Post aber mir würde es einfach reichen wenn ich am Tag nicht mehr so lange im
Büro sitzen muss. Home-Office will mein Chef, warum auch immer, nicht.
Ich will ja super gerne arbeiten aber halt nicht mehr unter den Bedienungen. Ich habe echt ein schlechtes Gewissen das ich jetzt krankgeschrieben bin - total doof eigentlich

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und konnte runter von den Stunden?


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.