März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me, 37. SSW am 28.02.2017, 9:17 Uhr

In wenigen Stunden beginnt UNSER Monat :-)

Liebe März-Mamis und solche, die es noch werden wollen :-)
Morgen ist endlich (oder schon?) der 1. März, unsere kleinen Mäuse werden in den nächsten Wochen fleißig purzeln. Es drohen keine frühen Frühgeburten mehr! Ich fiebere fleißig bei den teils spannenden Entwicklungen mit und hoffe, bald viele schöne Geburtsberichte zu lesen. Den Hausgeburtsmamis alles Gute, Hut ab vor eurem Mut und Vertrauen in euren Körper. Euch allen alles Gute für diesen aufregenden Monat!

 
6 Antworten:

PS an Tammy89

Antwort von Ani.Me am 28.02.2017, 9:18 Uhr

Falls du dies liest: Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass es euch gut geht. Egal, ob die Einleitung noch läuft oder ob euer Schatz schon da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS an Tammy89

Antwort von Ancalime, 39. SSW am 28.02.2017, 10:06 Uhr

Dem schließe ich mich gerne an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In wenigen Stunden beginnt UNSER Monat :-)

Antwort von Sarah_1989, 38. SSW am 28.02.2017, 11:16 Uhr

Super schön geschrieben!! Ich freue mich auch sehr auf diesen, unseren besonderen Monat und auf alle kleinen Mäuse :-) auch wenn ich in letzter Zeit eher still mitgelesen habe, war und ist es eine wertvolle und schöne Zeit mit euch!
Euch allen auch alles Gute und viele komplikationslose Geburten wünsche ich euch!
An die Wünsche für Tammy schließe ich mich natürlich von ganzem Herzen an!
Wir freuen uns schon sehr auf unsere Hausgeburt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In wenigen Stunden beginnt UNSER Monat :-)

Antwort von Märzmutter, 38. SSW am 28.02.2017, 13:00 Uhr

Jaaaaaa, Wahnsinn. Mir kommt es vor, als hätte ich gestern den positiven Test in den Händen gehalten. Erst dachte ich, es wird sich ewig ziehen, aber irgendwie ging es doch wahnsinnig schnell alles. Nun sind es nur noch wenige Tage und diese magische Zeit geht für uns vorbei, dafür beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt mit ganz vielen ersten Malen. Ich freue mich riesig darauf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In wenigen Stunden beginnt UNSER Monat :-)

Antwort von Ancalime, 39. SSW am 28.02.2017, 13:10 Uhr

Geht mir genauso
Freue mich schon total, dass ich Mo mit meinem Kleinen kuscheln darf

..heute kam noch ein Päckchen mit selbstgenähten Sachen für meinen Kleinen von meiner Lieblingsnähfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In wenigen Stunden beginnt UNSER Monat :-)

Antwort von Jocko88, 39. SSW am 28.02.2017, 13:55 Uhr

Wir haben am 10.3. ET. Und wOliven unbedingt bis März durchhalten- zähle seit gestern die Stunden - und bald haben wirs geschafft- dann kann der kleine kommen wann er will - wir warten gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stundenlang Übungswehen/Senkwehen

Hallo! Ich bin mit meinem 3.Kind schwanger und hatte gestern Abend/Nacht über mehrere Stunden Wehen, die doch auch leicht schmerzhaft waren. Hatte das zuvor schon 2mal und jedesmal war ich beim Arzt oder im Kh und da passte alles. Die Ärztin im Kh meinte, dass beim 3.Kind alles ...

von Veo87, 35. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Umgang im Monatsforum

Hi an alle, anlässlich einer Antwort im Impfungspost (s.u.) möchte ich das Gespräch eine Ebene höher setzen und für einen respektvolle, die menschliche Würde wahrende Ausdrucksweise unter uns werben. Netiquette… Ich finde es eigentlich einen netten Austausch hier und es wäre ...

von Chrysopteron, 12. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Meine Güte ich sags jetzt auch dieser 4 Monat!!

Drittes Kind und ja was soll ich sagen, heftig wie meine drauf ist, sie ist sowieso ein schreikind und dann kam der schub und die Impfung in einem. Naja dachte das kommt nur von der Impfung, weil genau dann fing es an, aber dann las ich hier alle mal was zu dem schub und, dass ...

von Jana250 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Der verflixte 4. Monat 😭

Wir haben gerade die extreme Schlafverweigerung Tagsüber schläft er nie länger als 10 bis 20 Minuten.. und er schläft eigentlich immer ganz schlecht ein.. ab Nachmittag/Abend beginnt dann die große Schreitirade.. da ...

von Sunnyy22 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine ...

von Nhu Hoang 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Bin in spätestens 36 Stunden 2 fach Mama.

Die Blase ist heute Nacht gesprungen. War noch in Ruhe duschen, frühstücken und hab meinen Dreijährigen zum Kinderkarneval gebracht. Den ersten Antibiotikum Tropf habe ich schon intus. Surreal das er bald bei uns ist. Ich bin ein wenig aufgeregt. Ab heute Nachmittag wird ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby für ein paar Stunden abgeben

Hallo Mamis Unsere kleine ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und bisher hat maximal der Papa für 1-2 Std aufgepasst wenn ich mal zum Arzt musste. Ich bekomme von allen Seiten Druck und stehe total unter Zugzwang unsere kleine mal abzugeben aber ich möchte einfach nicht! Das macht ...

von LucyLou2012 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

5. Monatstag auf Korsika

Liebe Grüße aus Korsika . Wir sind jetzt seit 2 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs und mal ...

von Easys80 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Zahnen mit 4 Monaten!?

Mein Kleiner ist gestern 4 Monate geworden. Wir sind uns sicher, dass er schon ordentlich zahnt und es nicht bloß die übliche "orale Phase" ist. Er nimmt nicht nur einfach alles in den Mund und nuckelt daran, sondern beißt immens doll zu. Er ist sehr nervös dabei und schiebt ...

von Jofrie 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Nach 3 Monaten ungewollt abstillen - traurig

Auf Grund meines Krankenhausaufenthalts während dessen ich zum Pumpen nicht kam wegen der starken Schmerzen und mangelnden Bewegungsfreiheit durch die "Verkabelungen" musste ich jetzt leider von einem zum anderen Tag meinen 3 Monate alten Sohn abstillen. Ich habe es versucht ...

von Jofrie 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.