März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime, 39. SSW am 27.02.2017, 6:18 Uhr

Heute in einer Woche...

..darf ich auch endlich kuscheln
Freue mich schon total doll.

..auch wenn ich noch immer echt Respekt vor dem KS habe..

 
14 Antworten:

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von summernight12 am 27.02.2017, 7:25 Uhr

Bei mir sinds jetzt noch 2 Wochen, also morgen in 2 Wochen muss ich ins Krankenhaus..Wahnsinn wie die zeit vergeht..et hab ich ja theoretisch erst ende märz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von Lilly29, 40. SSW am 27.02.2017, 10:51 Uhr

Hi heute in einer Woche ist mein ET bin gespannt wann sich der kleine Mann tatsächlich am weg macht.

Wie gehts dir denn? Iwelche beschwerden?




Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von Ancalime, 39. SSW am 27.02.2017, 11:20 Uhr

Rückenschmerzen, Bauchspannen und Atemnot -ansonsten ist alles supi

Und wie schauts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von Märzmutter, 38. SSW am 27.02.2017, 11:48 Uhr

Bei mir ist es heute in zwei Wochen so weit. Für mich alles immer noch nicht real.

Ich könnte auch nochmal ein paar Monate schwanger bleiben. Genieße es so!

Bin schon gespannt auf deinen Bericht dann. Wünsche dir eine schöne letzte Schwangerschaftswoche. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von Ancalime, 39. SSW am 27.02.2017, 12:02 Uhr

Hmm, ich bin irgendwie glücklich, dass es bald geschafft ist
Mag endlich kuscheln

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von Lilly29 am 27.02.2017, 12:29 Uhr

Jaaa so ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von CrazyCatLady, 38. SSW am 27.02.2017, 12:42 Uhr

Irgendwo beneide ich dich das du weißt wann es endlich so weit ist. Diese ungewissheit macht mich langsam verrückt.

Meine schwägerin tippt auf morgen, weil ihrer sohn morgen Geburtstag hat , aber bis jetzt ist alles ruhig also hoffe ich es bleibt noch bisschen so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von Ancalime, 39. SSW am 27.02.2017, 13:04 Uhr

Mein Schatzi hat nun schon mehrmals geträumt, dass unser Kleiner am 28.02. kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von phobia666, 40. SSW am 27.02.2017, 13:21 Uhr

Hey

Ich beneide dich auch!
Hab am Donnerstag ET, laufe seit einer Woche mit absolut geburtsreifen Befund umher und trotzdem tut sich nix.

Ein festes Datum zu wissen ist bestimmt beruhigend und aufregend zugleich, oder?

Jedenfalls alles Gute für den Ks!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von Ancalime, 39. SSW am 27.02.2017, 13:36 Uhr

Hmm. Und ich beneide alle die, die normal entbinden können.
Hätte auch gerne eine normale Geburt gehabt. Aber mein Kleiner macht weiterhin Sitzstreik..daher KS.
Ja, irgendwie schon
Und letzendlich zählt ja nur das Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von summernight12, 36. SSW am 27.02.2017, 13:46 Uhr

Meiner liegt von anfang an mit kopf runter und mittlerweile auch schon ziemlich tief, aber hoffe der bleibt die 2 Wochen bis zum ks termin noch brav drinnen;) bin schon froh wenn die Schwangerschaft dann wieder vorbei ist :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von Ancalime, 39. SSW am 27.02.2017, 15:11 Uhr

Da kannst du dich echt glücklich schätzen
Macht er bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von aficionada, 38. SSW am 27.02.2017, 20:07 Uhr

Habt ihr es gut!! Bei mir dauert es noch zweieinhalb Wochen bis zum ET. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sich mein kleiner Mann ziemlich gemütlich gemacht hat und gern ein bisschen länger in Mamas Bauch bleiben möchte.
Ich fühle mich, bis auf dass ich gerade böse erkältet bin, total bereit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute in einer Woche...

Antwort von CrazyCatLady, 38. SSW am 27.02.2017, 21:21 Uhr

Wann ist dein ET denn genau? Hab auch noch 2,5 wochen, denke aber das es nicht mehr lange dauern wird. Aber wissen kann man es ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt Guten Abend zusammen, Ich habe am 14.03 meinen ersten Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die Geburt ist heute vor 19 Tagen gewesen. Was mir aufgefallen ist, das mein Wochenfluss sich stark verändert hat. Ich benötige am Tag nur noch 1-2 ...

von Sylve92 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gefühle im Wochenbett

Hallo Zusammen, Unsere kleine Maus ist jetzt seit 9 Tagen bei uns. Der große Bruder ist super im Umgang mit ihr. Uns gegenüber merkt man aber, dass die ganze Situation natürlich Auswirkungen auf ihn hat. Er ist sehr schnell emotional, sowohl sauer als auch weinen, er haut uns ...

von Mama_Schaf 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss

Hallo ihr lieben, Wie ist euer wochenfluss? Hat jemand auch einen niedrigen hb wert und vielleicht immer angst, weil es blutet ? werde voll verrückt. Mal blutet es wenig, mal mehr, mal gar nicht. Ich leide an einem niedrigen hb wert, ...

von Lou3107 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kloagel im Wochenfluss..

Hallo ihr lieben, Habe ja am 17.3 entbunden & der wochenfluss war die ersten 2 Tage nun auch etwas mehr.. heute hat es sich in Grenzen gehalten und es kam heute morgen etwas mit kloagel raus .. und eben war ein richtig dickes stück in der binde.. Die hebamme sagt ist ok.. ...

von Lou3107 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie lange im Wochenbett/Geburtshaus bleiben

Hallo liebe Mamas und bald Mamas und bald mehrfach Mamas Wir durften am 13.03. um 02:06Uhr unsere 3te Tochter, die kleine Ellie, begrüssen. Sie kam innerhalb von 16min auf die Welt und überholte damit sogar die ...

von mädchenmama3 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Nur noch 8 Wochen bis ET - langsam macht sich Sorgen breit

Hallo zusammen, in ziemlich genau 8 Wochen ist mein errechneter ET. So langsam arbeitet mein Kopf ganz schön viel deswegen. Evtl. kann mich ja jemand beruhigen oder nen Rat geben... Habe sehr viel Respekt vor der Entfernung zur Entbindungsklinik. Bei meinen ersten 2 ...

von Catifa, 32. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

15 Ssw Blutungen 1 Woche wer hat Erfahrungen

Hallo, kurz zur meiner Situation: Es ist meine zweite Schwangerschaft und ich hab seit gut 1 Woche Blutungen. Ich bin den ersten Tag als es angefangen hat gleich ins Krankenhaus weil es sehr stark war und rot als hätte ich meine Periode gehabt.. ich dachte alles wäre ...

von Litax3, 15. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

16. Woche und die Übelkeit ist weg

Das ist ja jetzt bereits meine 6. Schwangerschaft und jedes Mal war bei der 16. Schwangerschaftswoche die Übelkeit vorbei. Und jetzt zum Glück auch wieder Juhuuuu Wie geht’s euch? Was machen die ...

von Louisa16, 16. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erfahrungen mit Clearblue mit Wochenbestimmung

Guten Morgen Ihr Lieben, jetzt war es soweit und ich hab es nicht mehr so gut ausgehalten und wollte ein bisschen „mehr“ Bestätigung als nur die scheinbar so harmlose zweite rosa Linie… Hab einen Clearblue digital gemacht mit ...

von Chrysopteron, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Menge PRE - 16 Wochen

Liebe Mamis, Wie viel ml trinken eure Mäuse aktuell am Tag mit 16 Wochen? Mein Kinderarzt meinte vor 4 Wochen, dass ich meine Kleine ja öfter auf den Arm nehmen statt die Flasche geben sollte. Da waren wir bei einer Trinkmenge von 500-600 ml maximal am Tag. Meine Kleine ...

von GaCaRa 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.