März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ancalime, 39. SSW am 24.02.2017, 5:31 Uhr

Wochenwechsel❤👣

..bin heute in die 39. SSW gekugelt
Habe nun noch 10 Tage bis zum KS.

D.h. ich darf bald kuscheln
Freue mich schon sooo

 
4 Antworten:

Re: Wochenwechsel❤👣

Antwort von WerdeneMama2017, 39. SSW am 24.02.2017, 8:51 Uhr

Ich hatte meinen Wochenwechsel gestern.

Wieso kommst du deinen Kaiserschnitt erst in 10 Tagen? Falls ich fragen darf und du's weißt?

Wenn ich mich durch die Schmerzen, die ich seit 2 Monaten habe, am 28. dazu entscheide, 'nen Kaiserschnitz zu bekommen, ist der glaub ich am 02.03.17
eigentlicher ET: 09.03.17
deswegen frag ich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel❤👣

Antwort von Ancalime, 39. SSW am 24.02.2017, 9:39 Uhr

Da der KS nur aufgrund der BEL gemacht wird und bei 39+0 kein Termin für einen geplanten KS frei war, ist es der Mo darauf. Wenn es eher losgeht, bekomme ich meinen KS auch entsprechend.
Außerdrm vertreten die in unserem Krankenhaus die Meinung, je später desto besser. Wg weniger Anpassungsschwierigkeiten etc beim Baby.

..wenn es nach meinen Rückenschmerzen geht, kann er allerdings gerne heute schon kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel❤👣

Antwort von Ani.Me, 37. SSW am 24.02.2017, 14:14 Uhr

Wow, 10 Tage, das ist alles so bald :-) bin schon ganz gespannt, was du berichtest. Bei uns ist heute auch wochenwechsel - 36+0, noch vier Wochen bis ET. Mal schauen, wann er tatsächlich kommt. Meinetwegen gern später, hier ist noch viel zu tun :-p
Ich finde es übrigens super und 100% im Sinne des Kindes so lange wie möglich mit dem KS Termin zu warten! Von daher beide Daumen hoch. Und wenn dein Zwerg sich wirklich früher auf den Weg machen sollte, werden ein paar Wehen sicher nicht schaden :-D
Die paar Tage schaffst du locker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel❤👣

Antwort von Jocko88, 39. SSW am 25.02.2017, 12:55 Uhr

Wir sind gestern in die 39. Ssw gekugelt- also noch 14 Tage zum et. Soweit passt bei uns alles. Kopf seit 22.12. schon unten, im becken aber noch beweglich. Im ctg vorwehen seit fast 4 wochen- gemerkt hab ich nur vor ner woche deutlich was.. wir wollen bis 1.3. noch durchhalten- den Rest überlassen wir unserem kleinen, wann er kommen will..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.