März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen85, 40. SSW am 22.02.2017, 18:11 Uhr

Ich schnarche plötzlich wie ein Elch

Schnarchen Elche überhaupt?
Keine Ahnung aber so kann man es am besten beschreiben. Vor der Schwangerschaft kam es ganz ganz selten mal vor dass ich geschnarcht habe und auch nur in RückenLage. Solangsam dreht mein Freund durch weil ich seit etwa 2,3 wochen plötzlich stark schnarche. Trotz Seiten Lage. Manchmal wache ich selbst davon auf weil es so laut ist erschrecke dann teilweise selbst. Geht es jemand genauso oder muss mein Freund alleine leiden. Zum Glück hab ich nun gelesen dass das meist nach der Entbindung wieder aufhört. Was ein Glück, lach.

 
4 Antworten:

Re: Ich schnarche plötzlich wie ein Elch

Antwort von Februarbaby2017, 40. SSW am 22.02.2017, 19:15 Uhr

Hier ich auch ...meine Tochter macht sich schon lustig wenn ich auf dem Sofa einschlaf. Manchmal wach ich selbst davon auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schnarche plötzlich wie ein Elch

Antwort von Tina2405 am 22.02.2017, 19:17 Uhr

Gott sei dank nicht. Eure armen Männer und Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schnarche plötzlich wie ein Elch

Antwort von Ancalime, 38. SSW am 22.02.2017, 19:32 Uhr

Ich schnarche nur wenn ich erkältet bin

Dafür schnarcht meine bessere Hälfte aber jede Nacht wie ein Weltmeister. Wenn ich aufwache, weil die Blase drückt, kann ich nachem Toilettengang nicht mehr einschlafen

Und wenn ich ihm dann morgens sage, dass er in der Nacht wieder einen Wald abgesäbelt hat, glaubt er es mir nicht
Werde das heute Nacht wohl mal aufnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schnarche plötzlich wie ein Elch

Antwort von JeyJey23 am 22.02.2017, 21:00 Uhr

Hatte die letzten Tage ganz schlimmen Schnupfen. Da habe ich mit meinem Mann um die Wette geschnarcht bin manchmal selbst davon aufgewacht...
Mittlerweile geht's wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.