März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 21.02.2017, 19:31 Uhr

Dauerhunger

Also bisher habe ich mich was das Essen angeht nicht anders gefühlt, aber seit ca. 4 Tagen könnte ich ständig nur Essen. Grad was gemampft, spätestens eine halbe Stunde später knurrt der Magen schon wieder.


Warum jetzt? Braucht das Baby zum Endspurt plötzlich mehr? Ich bin verwirrt. Hab angst in den letzten 3 Wochen noch auseinander zu gehen wie ein Hefekloß

 
2 Antworten:

Re: Dauerhunger

Antwort von WerdeneMama2017, 38. SSW am 21.02.2017, 19:48 Uhr

Kenn ich. Hatte ich am Anfang, nachdem ich alle 2 Std essen musste, weil mir sonst übel wurde oder ich mich dann im schlimmsten Fall übergeben habe.
Mittlerweile hab ich wieder 'dauerhunger'.

Warum kann ich dir leider auch nicht sagen. Vllt weil das Baby weiter runter gerutscht ist und wieder mehr Platz im Magen ist - ich weiß nicht.

Also ich habe bis jetzt +20kilo. Da fallen die ein oder anderen Kilo jetzt auch nicht mehr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerhunger

Antwort von Ancalime, 38. SSW am 22.02.2017, 5:42 Uhr

Guten Morgähn
Das mit dem Dauerhunger kenne ich auch
Morgens um kurz nach 5.00, wenn ich meinem Freund Frühstück und Mittagessen für die Arbeit eingepackt habe, esse ich erstmal einen kleinen Joghurt. Dann lege ich mich noch mal 2-3 Stunden hin, in der Hoffnung, dass ich doch noch etwas schlafen kann. Und wenn ich danach aufstehe, wird Vollkornbrot oder Müsli gefrühstückt.. Ca alle 3 Std kann ich was essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.