März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9, 37. SSW am 21.02.2017, 9:52 Uhr

Happy

Huhu

Solangsam tut sich was bei uns. Die Wehen haben meinen Gmh in einer Woche von 5 cm auf 3,9 verkürzt und ein trichter ist auch schon zu erkennen ..Juhuuu ..Bisher hatte ich zwei Geburten per Einleitung und beide male war nichts verkürzt etc deswegen freue ich mich riesig ...
Ich will absolut keine Einleitung mehr sondern endlich einfach spontan...
Gestern hatte ich wieder wehen. Ja so soll es sein .

Mein listeriose test war negativ und meine Kleine wächst munter weiter auf ihrer Perzentile. Zwar immer noch zart aber wir halten uns ..

Gestern bei 36+0 2440 gramm und 47,8 cm .

Ich bin glücklich und nervös zugleich..

Hoffe es läuft bei euch alles gut ..

Lg

 
4 Antworten:

Re: Happy

Antwort von phobia666, 39. SSW am 21.02.2017, 11:08 Uhr

Hey

Das ist schön zu hören, dass was voran geht, nicht wahr?
Hab gestern auch so tolle Nachrichten bekommen.
Erste Wehen auf dem Ctg, Köpfchen fest im Becken, alles schön weich und Mumu ist fingerdurchlässig
Das motiviert! Hab in 9 Tagen Et.

Bei meinem Sohn war bis zum bitteren Ende immer alles geburtsunreif. Alles fest, verschlossen, von Wehen keine Spur.
Musste dann auch bei Et+ 10 eingeleitet werden.
Das will ich auch nie wieder!

Ich drück uns beiden also fest die Daumen, dass es diesmal von selbst losgeht und alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von Ani.Me, 36. SSW am 21.02.2017, 11:16 Uhr

Schön, dass es bei euch beiden so gute Neuigkeiten gibt! Klingt nach besten Voraussetzungen für einen spontanen Beginn. Dann kann es ja losgehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von 19sunshine87 am 21.02.2017, 13:16 Uhr

Ich komme aus dem Dezember und will mich auch kurz hier äußern :-).

Meine beiden ersten Kinder waren auch Einleitungen, jetzt beim dritten ging es 5 Tage nach ET von ganz allein los und nach nur 1,5 Stunden schmerzhafter Wehen war die Kleine geboren - ohne Medikamente und ohne Geburtsverletzungen :-). Das war ein gutes Gefühl, dass es "ohne alles" geklappt hat.
Alles Gute für euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Happy

Antwort von MamavonJean9 am 21.02.2017, 17:35 Uhr

Huhu


Toll Wehen auf dem Ctg sind natürlich klasse aber ich glaube wir werden den Wunsch eine kurze Zeit bereuen im Kreißsaal hihi ..
Natürlich wünsche ich euch auch eine tolle Geburt ohne Einleitung...

Ani.Me wirklich mal ein ganz liebes Dankeschön für deine tollen mitfühlenden Beiträge ...Danke ..

Ja das macht mut Geburt ohne Einleitung und das diese auch noch relativ schnell verläuft wäre ein Traum aber ich bin guter Dinge.Bis E.t haben wir frist danach entweder Kaiserschnitt oder Einleitung per Tropf ..Da bin ich mir noch sehr uneinig weil ich eigtl absolut gegen einen Kaiserschnitt bin aber Einleitung bereitet mir auch schlaflose Nächte.
Glaube das entscheide ich spontan und bin froh dass dieses mal das auch ohne Druck entscheiden dürfte ..


So ich wünsche eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt..

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.