März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BauchzwergMateo, 40. SSW am 26.02.2017, 16:12 Uhr

Liebe Mamis



Hatte ca vor 2 Stunden Sex.. Vor einer Stunde trank ich dann den Kako mit Rum und binn heiß Baden gegangen und dann binn ich im Stiegenhaus rauf und runtergelaufen jetzt lieg ich mit starken bauchschmerzen (spührt sich an wie extreme regelscgmerzen) & rückenschmerzen im Bett.. Was hat das zu beudeuten?

 
6 Antworten:

Re: Liebe Mamis

Antwort von Lihannon, 39. SSW am 26.02.2017, 17:50 Uhr

Was hattest du denn erwartet? Das hört sich ja schon stark nach dem ganzen Wehenprogramm an, was du da heute probiert hast. Wenn es sich wie Regelschmerz anfühlt könnte es ja auch tatsächlich vom Unterleib kommen.
Ich hatte heute morgen nach dem Sex auch zwei Stunden lang Wehen. Aber nur so wie Übungswehen. Jetzt ist wieder alles normal.
Ist es bei dir denn auch wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis

Antwort von Lilly29, 39. SSW am 26.02.2017, 17:53 Uhr

Bist du denn schon soweit übern Termin weil du soviel probierst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis

Antwort von summernight12 am 26.02.2017, 18:30 Uhr

Ähm komische frage irgendwie :)
Offensichtlich willst du ja dass dein baby rauskommt..also können dann wohl echte wehen sein oder eben auch nicht ;) wenns rauswill dann wirst du es bestimmt merken und dann ab ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis

Antwort von Bibabutzz, 40. SSW am 26.02.2017, 19:46 Uhr

Kakao mit Rum? Noch nie gehört....
Gehört das auch zu den wehenfördernen Maßnahmen? Habe ja schon von einem Schluck Sekt gehört, aber gleich hochprozentigen Schnaps?

Insgesamt gibt es nur (mehr oder weniger umstrittene) wehenfördernde Maßnahmen, wenn es eh schon soweit ist, keine die die Wehen auslösen können, das kann nur Baby selbst.
Meine erste Hebamme war der Ansicht, dass besonders anstrengende Sachen eher hemmend wirken, weil der Körper nicht genau in die Zeit eine anstrengend Geburt legen will und hat immer zur Entspannung geraten.

Bitte nicht vergessen, der ET ist nur eine ziemlich ungenaue Rechnung und eine Schwangerschaft dauert nur CA 40 Wochen. Auch ein Baby das nach ET kommt kann absolut pünktlich sein, wenn es eben so lange brauchte :)
Ich kann die Ungeduld aber gut verstehen, ich wäre auch gern schon fertig;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis

Antwort von Märzmutter am 26.02.2017, 20:08 Uhr

Das ist doch eine Fake Frage oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Mamis

Antwort von CrazyCatLady, 38. SSW am 26.02.2017, 20:26 Uhr

Das war auch mein gedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.