April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 10.08.2011, 12:04 Uhr

In 5 Tagen NMT

und wenn nicht fahr ich hier mit.Ich glaube nicht das es geklappt hat.Wäre schön wenn ja aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.Bin auch so wieder ganz zufrieden.PMS habe ich auch schon leicht .Spannen in der Brust.Aber komisch finde ich das mir seit 4 Tagen immer Kreislaufmäßig bißchen komisch ist wie als wenn ich den tag davor getrunken hätte.Dachte erst der Wetterumschwung aber so doll wars ja auch net.Also warte ich einfach mal ab

 
3 Antworten:

Re: In 5 Tagen NMT

Antwort von Arwen- am 10.08.2011, 12:07 Uhr

Ich habe in 3 Tagen NMT und gefühlsmäßig würde ich sagen, dass es geklappt hat, da ich ein paar Symptome habe, die ich bei meiner Tochter auch sehr früh hatte.
Aber wer weiß, vielleicht ist es auch mein Wunschdenken...
Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 5 Tagen NMT

Antwort von pitry_sunny09 am 10.08.2011, 12:08 Uhr

ich drücke euch beiden ganz feste die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 5 Tagen NMT

Antwort von Mausilina am 10.08.2011, 12:09 Uhr

Ja dir auch.Meine tochter ist 9 und ich weiß nicht mehr wie es war.Sie war auch nicht unbedingt geplant von daher achtet man auch nicht so drauf.Aber das beste Geschenk meins Lebens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.