April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pudelwohl, 7. SSW am 09.08.2011, 19:48 Uhr

Zurück...

und es war toll (konnte erst jetzt schreiben weil ich noch meinen Sohnemann ins Bett bringen musste)...es ist alles wie es sein soll...das Herzchen hab ich noch nicht gesehen! Ende nächste Woche soll ich nochmal kommen und dann bekomm ich auch meinen Mutterpass! Ich freu mich....

 
9 Antworten:

Re: Zurück...

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 09.08.2011, 19:53 Uhr

Wie schön-freue mich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von steffi186, 6. SSW am 09.08.2011, 20:04 Uhr

wie toll.

Hat man Dir heute Blut abgenommen? Habe so gehofft, dass Du heute schon das Herzchen sehen wirst. Denn dann wären meine Chancen am Donnerstag das Herzchen zu sehen größer. Bin ab Morgen in der 7. SSW (lt. FA).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von Lala2011 am 09.08.2011, 20:05 Uhr

das ist doch super
so solls sein!!!!

freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von KölscheMama am 09.08.2011, 21:23 Uhr

Das ist ja super. Na dann kannst du dich ja auf nächste Woche freuen. Ein Mutterpass macht das ganze so offiziell. Hoffentlich macht der Arzt dann noch ein US, dann siehst du bestimmt ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von Colibrie, 7. SSW am 09.08.2011, 21:25 Uhr

das ist toll, es freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von Blumehh am 09.08.2011, 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt ja super und sehr aufregend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von Bibi 1109, 5. SSW am 09.08.2011, 22:21 Uhr

supi, freut mich total für dich... besser gehts nicht. Und wenn du deinen Mutterpass hast dann freust du dich erst mal richtig
Ich wollt wir hätten schon nächste Woche.... dann ist mein Arzt Termi.
lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von lilllla am 10.08.2011, 8:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von pudelwohl, 7. SSW am 10.08.2011, 10:46 Uhr

also Blut wird nächste Woche dann abgenommen...und mein FA mahct auf jeden Fall nochmal einen Ultraschall. Und ich hoffe sehr das ich dann das Herzchen schlagen sehe!

Vielen Dank für die ganzen lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.