April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnschein12 am 08.08.2011, 23:54 Uhr

Eventuell auch dabei

Hallo,

ich muß leider noch bis Sonntag mit dem testen warten, allerdings bin ich mir fast sicher das ich schwanger bin. Ich bin 32 Jahre und habe bereits 2 Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren. Ich wünsche allen hier viel Glück ))))))))))

 
3 Antworten:

Re: Eventuell auch dabei

Antwort von pitry_sunny09 am 09.08.2011, 8:15 Uhr

hi,
dann wünsche ich dir für sonntag viel glück und herzlich willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell auch dabei

Antwort von mamamaus76, 5. SSW am 09.08.2011, 10:05 Uhr

Ich drücke ganz doll die Daumen Toi Toi Toi

mamamaus76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eventuell auch dabei

Antwort von sabine-5429, 6. SSW am 09.08.2011, 20:13 Uhr

Herzlich willkommen!
Das ist ja cool, deine Kinder sind fast gleich alt wie meine, ich bin zwar a bissi älter als du, aber wir wollen auch noch mal einen Nachzügler!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.