April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnschein12 am 09.08.2011, 18:43 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo,

ich wollte mal nach fragen woran ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid bzw. wann und welche Anzeichen ihr hattet????????

Wann habt ihr getestet?

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 09.08.2011, 18:49 Uhr

Ich habe seit ein paar Tagen vor NMT eine empfindliche Brust. Tut weh, wenn man drankommt und Leistenziehen.
Ich habe einen Tag vor NMT getestet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von steffi186, 6. SSW am 09.08.2011, 19:20 Uhr

Hallo,

also ich hatte auch sehr empfindliche Brustwarzen, mensartige Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich. Habe überhaupt nicht daran gedacht, dass ich schwanger bin sondern einfach nur das meine mens kommt. Als die dann nicht kam, hab ich erst getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Blumehh am 09.08.2011, 21:46 Uhr

Naja richtig realisiert habe ich es erst, als ich den Test gemacht habe, nachdem ich 3 Tage überfällig war.

Aber vermutet bzw. wahrgenommen hatte ich es, als mir ständig übel war (und leider noch ist ), dann kommt hinzu, dass ist tagsüber total müde bin und Abends dann plötzlich hell wach. Das ist für mich völlig unnormal. Wenn ich nicht so viel Stress gehabt hätte, hätte ich es sicher da schon bewusster wahrgenommen. Ich hab das alles am Anfang halt auf den Stress geschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von lilllla am 10.08.2011, 8:18 Uhr

Hallo ! ich hatte eine Woche nach ES starke U-Schmerzen ! und dann immer Leistenziehen,kurz vor der Mens hatte ich auch Mens-ähnliche Beschwerden .
Die Brust spannte ,dass ist meist eines der ersten Anzeichen(was ich so lese hier)
Und seit ein paar tagen ist mir leicht übel !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.