April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pudelwohl, 7. SSW am 09.08.2011, 12:27 Uhr

Heute ist es soweit :-)

Ich bin schon sowas von aufgeregt und durch den Wind (hab heut schon total viel vergessen...z.B hab ich gerade gemerkt das der Rucksack von meinem Sohnemann noch im Kita ist) nur eine Sache von vielen heute! Heute bin ich zum ersten Termin beim FA bestellt (leut i-net Rechner wäre ich 6+0 also 7. SSW) ahhhhh ich werd noch ganz verrückt bis 15.45 Uhr is noch so lang!!!

Liebe total verwirrte Grüße

 
9 Antworten:

Re: Heute ist es soweit :-)

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 09.08.2011, 12:53 Uhr

Viel Spaß und Glück für deinen Arzttermin!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit :-)

Antwort von Bibi 1109, 5. SSW am 09.08.2011, 12:56 Uhr

viel Glück bei dem Arzttermin.

was soll ich denn sagen, hab erst am 17.08 meinen ersten Termin würd gern jetzt tauschen
lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit :-)

Antwort von Colibrie, 6. SSW am 09.08.2011, 13:05 Uhr

Hallo pudelwohl

ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Termin.

ich hab mal ne blöde Frage du schreibst du bist 6+0 also 7.SSW ich dachte immer das man da in der 6.SSW ist und wenn man 7+0ist ist man in der 7.Woche, oder? ich bin jetzt 6+6 also morgen in der 7.SSW???

ich versteh jetzt grad gar nicht mehr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit :-)

Antwort von pudelwohl, 7. SSW am 09.08.2011, 13:09 Uhr

Hey Colibrie!

nein keine blöde Frage...also wenn man zB 6+5 ist dann bedeutet das man hat die 6. ssw vollendet und man befindet sich in der 7. ssw (5. tag der 7. Woche) Ich hoff ich habe es jetzt richtig erklärt ist schon ne Weile her das ich damit beruflich zu tun hatte

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit :-)

Antwort von pitry_sunny09 am 09.08.2011, 13:09 Uhr

hi
viel spass beim arzt!!!

ne is echtm so, wenn man 6+2 ist, ist man 7. ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit :-)

Antwort von pudelwohl, 7. SSW am 09.08.2011, 13:14 Uhr

Vielen Dank für die lieben Antworten...und alle die noch warten müssen, ich wünsch euch das die Zeit so schnell wie möglich vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit :-)

Antwort von Lala2011 am 09.08.2011, 14:46 Uhr

Ganz viel Glück beim Arzt, pudelwohl...wir fiebern unsern nächsten Termin alle herbei=)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit :-)

Antwort von Colibrie, 7. SSW am 09.08.2011, 15:20 Uhr

danke für deine schnelle Antwort,ist zwar ein bisschen unlogisch grad für mich aber ok.
uh dann bin ich ja morgen in der 8.ssw oh wie toll
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist es soweit :-)

Antwort von steffi186, 6. SSW am 09.08.2011, 17:36 Uhr

Hallöchen pudelwohl,

wie war Dein FA-Termin? Konntest deinen Bauchkrümel sehen? Hat das schon geschlagen? Spann uns nicht so lang auf die Folter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.