April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamagaga, 5. SSW am 08.08.2011, 21:29 Uhr

och nööö... (silopo)

..eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber im moment bin ich einfach nur genervt: ich muss jetzt bis mitte august alles organisieren, weil ich nach ende der elternzeit erst mal nur freiberuflich arbeiten kann, ich muss einen kidergeburtstag organisieren mit der aussicht, die ganze horde dank regenwetter IM HAUS bespaßen zu müssen - und jetzt hat mich auch noch eine fette erkältung erwischt - mit schnupfen, husten und verstopften nebenhöhlen - und was darf ich nehmen? emser salz

sorry fürs zutexten, aber das musste jetzt mal raus

 
2 Antworten:

Re: och nööö... (silopo)

Antwort von Blumehh am 08.08.2011, 22:15 Uhr

Oh jeee... Ich wünsch Dir gute Nerven und noch viel wichtiger eine gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och nööö... (silopo)

Antwort von pitry_sunny09 am 09.08.2011, 8:19 Uhr

gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.