April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce am 08.08.2011, 16:34 Uhr

Was meint ihr ?? Soll ich es wagen zu Testen *freu

Huhu Mädels
bin leider nicht mehr so Aktiv hier aber wir hibbeln ja auf Baby nr.3 ;0)
Und vllt hat es ja geklappt hatte 2 mal meine Mens also 1 mal richtig meine Regelblutung Termin gerecht *pünkltich wie immer* und dann hatte ich 3-4 Tage leichte Blutungen das war dann direkt an der möglichen Einistung *laut den ganzen Kalendern hier * nun sind wir total hibbelig aber hab erst in 3 Tagen *glaub ich NMT....
Aber mit den Ovu oder frühtest müsste man ja was sehen oder ??
Zu dem kommt auch diese Müdigkeit wieder dazu ....*hoffentlich ein gutes Ohmen ...
Würde dann gerne wieder in den April Bus 2012 einsteigen ;0)

Was sagt ihr dazu ??
*knuddel euch ganz dolle
Mia mit den zwei liebsten Mädels der Welt *zwinka

 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr ?? Soll ich es wagen zu Testen *freu

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 16:48 Uhr

Wenn du welche zu Hause hast würdich einen machen, wenn du aber erst einen kaufen musst dann würde ich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ?? Soll ich es wagen zu Testen *freu

Antwort von Lala2011 am 08.08.2011, 17:36 Uhr

Ich kenn dieses herum hibbeln, also ich hab auch vor genau ner Woche einen Frühtest gemacht, war super hibbelig und dann war er positiv....Was ein Gefühl bei mir wars auch 3 Tage vor der eigentlich Mens.

Drück dir ganz doll die Daumen und halte uns in jedem Fall auf dem Laufenden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.