April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KölscheMama am 08.08.2011, 11:07 Uhr

zurück vom arzt

So ihr Lieben. Der arzttermin liegt hinter mir und der nächste steht am Montag wieder an. Fruchthöhle ist zwar gewachsen aber kein baby in Sicht. Die Ärztin sagte wir können die Ss jetzt abbrechen aber Sie würde lieber bis nächste Woche warten. Sollte dann nichts zu sehen sein ists vorbei. Wieder eine Woche voller Panik. Will jetzt nur heulen. Alles scheiße!

 
12 Antworten:

Re: zurück vom arzt

Antwort von Bibi 1109, 5. SSW am 08.08.2011, 11:26 Uhr

lass dich drücken. Bitte schmeiss nicht die Flinte ins Korn. Das selbe wie du hatte meine Freundin grad auch hinter sich und sie ist jetzt 11 Woche. Warte ab wird schon werden. Und wenn du bis Montag nicht aushälst, würd ich Freitag ins KH gehen und sagen du hast Schmerzen. Die schauen nach und vielleicht sieht man dann schon was. Manchmal darf man notlügen.
Ich ganz feste und du wirst sehen wird alles gut. Versteh dich aber das du jetzt traurig bist.
Alles alles Gute für dich und deinen Bauchkrümel(der sich bestimmt versteckt hat )
lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von pitry_sunny09 am 08.08.2011, 11:30 Uhr

ohhhje lass dich ganz feste drücken!!!! vielleicht holtn dein kleines ja alles auf und nächste woche ist alles gut! nur die hoffnung nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 11:31 Uhr

drück ganz fest die Daumen. Vllt ist dein Krümel etwas schüchtern und ein kleiner Eckenhocker, wer weiß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von Schlafmütze11 am 08.08.2011, 12:13 Uhr

hallöchen, war es nicht so das man eh erst ab der 6.ssw was sieht???
wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von polle24 am 08.08.2011, 12:56 Uhr

Theoretisch bin ich jetzt in der 8. Woche laut zyklusrechnung. Danke an euch alle. Ich bin froh das ich meine sorgen hier loswerden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von polle24 am 08.08.2011, 12:57 Uhr

Upps das war noch mein alter Name aus der letzten Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von Schlafmütze11 am 08.08.2011, 13:08 Uhr

hm, na dann mal abwarten ob nicht vlt doch noch was kommt bis zu deinem nächsten termin- daumen sind gedrückt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von Ungeduldine am 08.08.2011, 14:29 Uhr

ich kann mit dir fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von lilllla am 08.08.2011, 16:01 Uhr

Vielleicht ist es ja einfach noch zu bald etwas zu sehen .Bei meiner ersten SS konnte man in der 5.Woche auch nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen,...vl ist es bei jedem anders .Bis Mo ist eine lange Zeit ,die sicherlich sehr schwer ist ! Wir denken auf dich !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von LittlePupser am 08.08.2011, 16:49 Uhr

Aber wenn du in der 8. Woche wärst, wärst du dann nicht noch eine Märzmama?
Wann war denn dein erster Tag der letzten Periode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von KölscheMama am 08.08.2011, 17:35 Uhr

Ich weiß, ich wäre eigentlich eine März-Mama, aber ich fand es das letzte Mal irgendwie doof, denn ich war für den 27.1.09 ausgerechnet und mein Sohn kam am 05.02. Da ich dieses Mal theoretisch auch wieder Ende des Monats ausgerechnet gewesen wäre, habe ich mich lieber direkt bei euch angeschnallt. Hab mich hier halt wohler gefühlt.
Naja jetzt habe ich erst einmal eine weitere ätzende Woche vor mir, aber ich hoffe einfach das das alles nicht umsonst ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt

Antwort von steffi186 am 08.08.2011, 18:33 Uhr

Hallo KölscheMama,

lass Dich mal drücken. Bitte gib die Hoffnung nicht auf, dass es ein Eckenhocker ist und alles gut wird. Bei meiner Freundin hat man in der 7. und 8.SSW auch kein Embryo gesehen. Sie war auch fix und fertig. Und vor 4 Wochen hat Sie ein gesundes, kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und drück die Daumen.



Falls Du´s nicht mehr aushälst, geh ruhig zu ner anderen FÄ oder ins KH. Würde mir auf jeden Fall ne 2.te Meinung einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt (Vorsorgeuntersuchung- der Termin stand schon lange und eigentlich wollte ich mit ihr über den erneuten kiwu reden ). ET ist höchstwahrscheinlich der 2.4, sodass ich jetzt in der 5 Woche bin. ...

von Blums, 5. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin- Zeitpunkt, was denkt ihr!?

Meine Ärztin hat bis 12.08. Urlaub und ich könnte dann direkt hin. Wäre dann wahrscheinlich 7+2. meint ihr ich sollte vorher zum Vertretungsarzt gehen? Die Sprechstundenhilfe meinte, ich sollte. Ich denke, ich kann warten. Dann sieht man wenigstens was. Außerdem ist ...

von Nanana, 5. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

war bein arzt

hatte ja heut termin zur krebsvorsorge. ich dachte vielleicht gratuliert er mir ja zur ssw... mmmh,wenns geklappt haben sollte wäre ich ja erst 3+4 er konnt noch nix sehen:-( gibt es noch ein wenig hoffnung??? ab wann kann man es ein wenig ...

von schubbel 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

gestern beim Arzt

Hey Mädels! War gestern (ca 5+3) beim FA. Und alles super - naja, so viel kann man ja jetzt noch nicht sagen. Aber jedenfalls sah man schon die Fruchthülle und ein Herzchen schlagen!!! Das ist so toll! Hab auch schon ein Bildchen mitbekommen (Scanner ist leider kaputt, sonst ...

von Schnokielein, 06. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt-Termin

Hallo Ihr lieben, war heute dann doch schon beim Arzt, konnte es nicht erwarten. War bei einem anderem weil meiner ja noch im Urlaub ist. Also soweit ist alles in Ordnung aber eine Fruchthöhle konnte man noch nicht sehen. Ist wohl doch noch ...

von Barney74, 5. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

evtl. morgen Arztermin und super nervös!

Hallo. Morgen ist mein Arzt wieder da und werde so langer nerven bis ich morgen direkt vorbei kommen kann. Irgendwie habe ich auch total panik vor einer schlechten Nachricht. Meine SSW-Anzeichen oder die die ich bis dahin hatte sind so gut wie verschwunden. Ein leichtes Ziehen ...

von Mutter23, 6. SSW 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Juhu ab morgen 9 Woche! Und um 9 zum Arzt

Es ist unglaublich es ist schon wieder ne Woche um! Und morgen habe ich wieder ein Arzt Termin eo ich baby schauen darf! Hoffentölich ist auch alles in Ordnung! Morgen wird auch Blut abgenommen aber da muss ich wohl durch Aber ich freue mich ...

von Peggy89, 8. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.