April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von obina78 am 09.08.2011, 11:08 Uhr

Nehmt mich mit....

Ich habe heute morgen getestet und es war FETT positiv! Ich freu mich so und kann es gar nicht glauben, da ich mich so nicht schwanger fühle...
Aber wenn alles gut geht fahre ich im Aprilbus mit. ET wäre der 18.04!

Ich habe bei meinem Frauenartz auch direkt angerufen, ich soll bereits morgen kommen, da mein Arzt ab nächste Woche drei Wochen in Urlaub ist. Aber meint ihr nicht auch das es jetzt noch zu füh ist?

 
4 Antworten:

Re: Nehmt mich mit....

Antwort von pitry_sunny09 am 09.08.2011, 11:16 Uhr

erst mal herzlichen glückwunsch!!!

es könnte schon früh sein, aber wenn er aus dem urlaub zurück ist, dann sieht man schon richtig was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen!

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 09.08.2011, 12:55 Uhr

Das ist bestimmt zu früh, da wird man nicht viel sehen, aber doch troztdem schön, dass du vor dem Urlaub einfach nochmal kommen kannst! Meine FÄ hätte gesagt, ich solle dann nach den 3 Wochen kommen, weil man eh nichts sieht

Ansonsten herzlich Willkommen in unserem schönen Frühlings-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit....

Antwort von Blumehh am 09.08.2011, 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das dein FA dich noch vor dem Urlaub dran nimmst ist doch genial. Ich muss leider noch bis Montag aushalten, da mein FA am Montag erst aus dem Urlaub zurück ist und ich bin doch so irre nervös und weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll. Freu Dich auf morgen, da kannst Du alle wichtigen Fragen stellen und deine Neugier stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit....

Antwort von Guggi28 am 10.08.2011, 10:24 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Wegen dem Arzt, meiner Meinung nach ist es viiiel zu früh. Aber ich bin sowieso der Meinung, dass Schwangerschaft/Geburt viel zu übermedizinisiert wird bei uns und bin da kein Maßstab ;-)
(Ultraschall fast immer Verweigere, Arztverweigere, Untersuchungsverweigerer und Hausgeburtsmama-also kein Maßstab ;)

Wenn du willst, geh hin, wenn du das Gefühl hast du brauchst keinen Arzt, dann sag ab und geh erst in 3 oder sogar 4,5,6 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.