April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von layla3a  am 08.08.2011, 21:35 Uhr

Frühtest

hallöchen euch allen...
hab da mal ne frage uns zwar

mit welchem frühtest habt ihr die beste erfahrung gemacht und wann habt ihr getestet.....???



bin mom bei NMT+1
gestern getestet mit teramed von dm:neg(leider)

lg layla
und noch eine schöne kugelzeit euch allen und gesunde krümmelchen*smile

 
2 Antworten:

Re: Frühtest

Antwort von bald-doppelmama am 08.08.2011, 23:11 Uhr

hallo layla,

ich habe heute mit FEMTEST getestet und er war positiv...dann zwei std später nochmal weil ichs net glauben konnte und da war der dann negativ...also auch net wirklich aufschlussreich...bekomme meine mens erst morgen/übermorgen eigentlich! geh morgen zu meinem FA und dann seh ich weiter...hab echt bammel was rauskommt...

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von steffi186, 6. SSW am 09.08.2011, 17:58 Uhr

Hallo,

hoffe meine Antwort kommt nicht schon zu spät. Also ich habe an NMT, NMT+1, und NMT+2 mit nem One Step (10er) getestet. Die waren schon leicht positiv, haben mich aber nicht überzeugt. Man denkt sich ja immer, naja ist sowieso nur n Billigtest, die zeigen eh nicht richtig an.

An NMT+3 habe ich dann nen CB digitial mit Wochenbestimmung gemacht und der war dann eindeutig postiv (schwanger 2-3). Also ich würde Dir in jedem Falle einen CB empfehlen, die sind zwar leider sehr teuer, aber geben einem dann auch ein eindeutiges Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.