April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nudel01 am 09.08.2011, 19:22 Uhr

halloooo=)

hallo ihr lieben=)

ich habe mal eine Frage=) und zwar (lange Vorgeschichte)

Ich habe letzte Woche Positiv getestet und hatte heute einen FA termin, wobei dieser aber nicht meine Arzt war, da ich momentan bei meinem Freund bin, der aber in einer anderen Stadt wohnt...ich wollte nur sichergehen das alles gut ist=)

naja auf jedenfall hat sie eine 5,4mm große Fruchthöhle sehen können,...

da diese Schwangerschaft nicht geplant war habe ich weder auf meinen Zyglus noch auf den ersten Tag meiner Periode geachtet...

und nun lange Rede kurze Frage kann mir einer von euch sagen in welcher woche ich ca bin?

(die Angaben im i-net sind schrecklich undurchsichtig)

viellllen dank schon mal und liebe grüße Franzi

 
9 Antworten:

Re: halloooo=)

Antwort von Lala2011, 5. SSW am 09.08.2011, 19:45 Uhr

Hallo Franzi,

erst mal glückwunsch=)....also ganz genau kann dir das natürlich dein FA sagen. warst du letzte Woche schon überfällig und wenn ja wie lange, das wäre schon mal ein Anhaltspunkt, perfekt wäre es natürlich wenn du noch wüsstest wann du das letzte mal deine mens hattest.

Liebe grüße,

Lala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo=)

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 09.08.2011, 19:50 Uhr

Wenn man nur die Fruchthöhle gesehen hat, würde ich VERMUTEN 5. SSW vielleicht?!
Ich betone allerings "vermuten"!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo=)

Antwort von nudel01 am 09.08.2011, 20:00 Uhr

danke erst mal=)

das war dann auch so meine Vermutung...

zu meiner letzten Periode... mmh ich weiß in welchen Zeitraum ich die hatte ja aber nicht genau irgendwann zwischen dem 4.7 und 7.7 weil ich wie gesagt überhaupt nicht drauf geachtet hab...

=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo=)

Antwort von Ungeduldine, 6. SSW am 09.08.2011, 20:15 Uhr

Das kommt dann hin mit der 5. SSW, mein erster Tag der letzten Periode war der 3. Juli und ich bin Mitte 6. SSW, also müsstest du mir dicht auf den Fersen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo=)

Antwort von nudel01 am 09.08.2011, 20:49 Uhr

ja ich habe gerade nochmal mit meiner schwester telefoniert,... der wohl vorerst einzige mensch mit meinem freund der etwas davon weiß und sie meinte ich hätte an ihrem geb schon meine periode gehabt(kann mich nicht mehr dran erinnern) das würde heißen ich hätte sie am 5.7 bekommen.. (ich hab wohl als geschimpft)

... da hätte ich auch früher drauf kommen können, aber mein kopf scheint gerade eh nicht in den bahnen zu denken wo ich ihn gerne hätte:-)

dann stoße ich mal mit einem glas apfelschorle auf unsere kugelzeit an=)
auf das alles gut geht=)=)=)=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo=)

Antwort von Blumehh am 09.08.2011, 21:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann Dich verstehen, mir fällt seit dem Ergebnis das normale Denken irgendwie auch schwer ... es ist als könnte man gar nicht mehr klar Denken. Aber ich denke mal das kommt, wenn man es dann wirklich realisiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo=)

Antwort von pitry_sunny09 am 10.08.2011, 9:45 Uhr

hi
meine periode war am 4.7. und ich bin jetzt 6. ssw aber ich habe jetzt auch gleich einen fa termin "extrem aufgeregt bin" und dann weiss ich mehr... termin währe laut internet der 10.4. das dürfte ja dann bei dir gleich sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo=)

Antwort von nudel01 am 10.08.2011, 9:54 Uhr

ja der kam bei meinen tausend internet versuchen auch raus.. aber ich warte noch bis ich endlich bei meiner Frauenärztin bin=) es ist tatsächlich soooo unglaublich anders alles aufeinmal und aufregend... und mein armer freund muss jetzt schon unter mir leiden:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo=)

Antwort von Blumehh am 10.08.2011, 19:18 Uhr

Ja bei mir ist der Termin lt. Internet der 12.04.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich nächstes Jahr um diese Zeit ein Baby daheim habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.