April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilllla am 10.08.2011, 8:28 Uhr

Wie gehts euch,...

Hallo. War gestern beim FA. Habe kurzfristig einen Termin bekommen(wollte eh erst Ende August) Da ich ihr erzählt habe,dass ich in der Altenpflege arbeite und eine FG hatte zuvor!
Bin 5+2 ! Man hat im Ultraschall noch nichts gesehen .FA sagte,nicht traurig sein wenn wir noch nichts sehen ,ist normal ! (sie hat ein nicht scharfen Ultraschall) Allerdings ist sie sehr nett und fühle mich auch wohl dort!
In 2.Wochen muss ich wieder hin,und da muss man dann das Herzal sehen und dann kann sie es ,,bestätigen"
FA sagte,,das man einen Embryo nicht durch heben ,arbeiten verliert ,sondern wenn etwas nicht stimmt und es die Natur regelt!
Ich sehe das jetzt auch so! Sie sagte,,solange es mir gut dabei geht kann ich alles machen(halt viel zu zweit arbeiten und so ) Wenn es mir nicht so gut geht ,soll ich in den krankenstand gehen!
Seit ein paar Tagen ist mir nicht mehr übel ! Fühl mich unschwanger momentan! Nur die Laune ist im Eimer! und so Vergesslich bin ich,...
LG sorry für den Roman

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.