April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry_sunny09 am 10.08.2011, 12:00 Uhr

zurück vom arzt...

hi

war heute beim fa! er meinte: "ja, definitiv schwanger!"
eine kleine fruchthöhle war zu sehen und alles schön, seiner meinung nach!
ich habe freitag nächste woche wieder einen termin, da er dann 2 wochen im urlaub ist... vielleicht sieht man dann schon mehr!

ach ja, er meinte ich bin ca 5. woche!

 
3 Antworten:

ups und nachtrag

Antwort von pitry_sunny09 am 10.08.2011, 12:09 Uhr

ach ja blut wurde auch abgenommen... aua....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt...

Antwort von Ungeduldine am 10.08.2011, 14:10 Uhr

Ist doch genau richtig für die 5. Woche. Schön! Und nächste Woche siehst du sicherlich schon mehr!
Ich freue mich auch schon auf Di. Aber ich habe auch Angst, aber das kennst du ja. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt...

Antwort von Mama072009 am 10.08.2011, 14:16 Uhr

na dann dir mal glückwunsch^^

hoffe es wird eine genauso schöne ss wie im juli09 bus..

*zurbel dich noch mal ganz dolle fest*, damit du drinne bleibst....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt (Vorsorgeuntersuchung- der Termin stand schon lange und eigentlich wollte ich mit ihr über den erneuten kiwu reden ). ET ist höchstwahrscheinlich der 2.4, sodass ich jetzt in der 5 Woche bin. ...

von Blums, 5. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin- Zeitpunkt, was denkt ihr!?

Meine Ärztin hat bis 12.08. Urlaub und ich könnte dann direkt hin. Wäre dann wahrscheinlich 7+2. meint ihr ich sollte vorher zum Vertretungsarzt gehen? Die Sprechstundenhilfe meinte, ich sollte. Ich denke, ich kann warten. Dann sieht man wenigstens was. Außerdem ist ...

von Nanana, 5. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

zurück vom arzt...

hi war heute beim fa! er meinte: "ja, definitiv schwanger!" eine kleine fruchthöhle war zu sehen und alles schön, seiner meinung nach! ich habe freitag nächste woche wieder einen termin, da er dann 2 wochen im urlaub ist... vielleicht sieht man dann schon mehr! ach ja, ...

von pitry_sunny09 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

zurück vom arzt

So ihr Lieben. Der arzttermin liegt hinter mir und der nächste steht am Montag wieder an. Fruchthöhle ist zwar gewachsen aber kein baby in Sicht. Die Ärztin sagte wir können die Ss jetzt abbrechen aber Sie würde lieber bis nächste Woche warten. Sollte dann nichts zu sehen sein ...

von KölscheMama 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

war bein arzt

hatte ja heut termin zur krebsvorsorge. ich dachte vielleicht gratuliert er mir ja zur ssw... mmmh,wenns geklappt haben sollte wäre ich ja erst 3+4 er konnt noch nix sehen:-( gibt es noch ein wenig hoffnung??? ab wann kann man es ein wenig ...

von schubbel 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

gestern beim Arzt

Hey Mädels! War gestern (ca 5+3) beim FA. Und alles super - naja, so viel kann man ja jetzt noch nicht sagen. Aber jedenfalls sah man schon die Fruchthülle und ein Herzchen schlagen!!! Das ist so toll! Hab auch schon ein Bildchen mitbekommen (Scanner ist leider kaputt, sonst ...

von Schnokielein, 06. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bin wieder vom Arzt zurück

Also: Er kann immer noch keine Fruchthöhle sehen! Aber die Blutungen können Ödeme oder wie man sie nennt sein. Die platzen schon mal wenn etwas wächst. Er hat jetzt Blut abgenommen um dem HCG Wert festzustellen. Nach 15 Uhr soll ich anrufen. Schrecklich diese Wartezeit. Warum ...

von Barney74, 6. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

waren eingentlich alle schon beim arzt?

bin ab morgen 8 ssw und habe mir in dieser SS (die zweite) extra spät einen termin geben lassen da ich in der ersten sofort am tag nach dem SS Test zum arzt bin und man noch kein herz schlagen sehen konnte... diesmal hab ich am telefon gesagt, ach das reicht doch anfang ...

von DecafLofat, 7. SSW 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.