April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 10.08.2011, 12:04 Uhr

In 5 Tagen NMT

und wenn nicht fahr ich hier mit.Ich glaube nicht das es geklappt hat.Wäre schön wenn ja aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.Bin auch so wieder ganz zufrieden.PMS habe ich auch schon leicht .Spannen in der Brust.Aber komisch finde ich das mir seit 4 Tagen immer Kreislaufmäßig bißchen komisch ist wie als wenn ich den tag davor getrunken hätte.Dachte erst der Wetterumschwung aber so doll wars ja auch net.Also warte ich einfach mal ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.