April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986, 6. SSW am 10.08.2011, 12:04 Uhr

ich habs gesehen ...

uiiiiiiiiiiiiiiii war das ergreifend *g*

ich hab den kleinen wurm gesehen, is voll mini...

0,5 cm :-) voll normal hat der fa gesagt :-)

uiiii war total spannend, muss in 2 wochen wieder hin, dann gibts n herzschlag und so (mutterpass und n bild hoff ich)

hach war das toll :-)

an alle liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: ich habs gesehen ...

Antwort von pitry_sunny09 am 10.08.2011, 12:09 Uhr

das ist supi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs gesehen ...

Antwort von pudelwohl, 7. SSW am 10.08.2011, 12:10 Uhr

ein tolles Gefühl oder? Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs gesehen ...

Antwort von Ungeduldine am 10.08.2011, 14:12 Uhr

Super! Freut mich für dich, ich will auh endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs gesehen ...

Antwort von msue am 10.08.2011, 18:07 Uhr

vich fand das auch voll schööön,hab so geheult auf dem stuhl...;)

meins war letzte woche donnerstag 0,2cm....wie klein die sind,kaum zu glauben das das bald ein richtiger mensch ist....hab nächste woche nen termin beim fa und kann den ganzen tag an nichts anderes denken, ich hoffe so das alles gut ist und das herz auch schlägt...mein freund sagt immer ich soll mir keine gedanken machen,aber macht man die nich automatisch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs gesehen ...

Antwort von Blumehh am 10.08.2011, 18:59 Uhr

Das ist ja super!

Ist bestimmt ein wahnsinnig schöner Moment.

Ich bin das erste mal Schwanger und kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass in mir drin jetzt ein kleiner Mensch heranwächst. Für mich ist das noch völlig unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.