Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tessi0802, 26. SSW am 12.09.2020, 9:34 Uhr

Impfungen

Habe grad am Mittwoch das Thema Impfung beim FA angesprochen, Grippe und Keuchhusten.
Er sagte, es spricht nichts gegen beide Impfungen, da beide mit Totimpfstoffen erfolgen. Vor 3j, als ich mit unserer Tochter schwanger war, gab es die Empfehlung zur Keuchhustenimpfung mW noch nicht, hab ich daher auch nicht gemacht.
Diesmal werde ich mich gegen beides impfen lassen und auch unsere Tochter (2,5J) gegen Grippe impfen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfungen

Hallöchen Zusammen, es ist zwar noch etwas früh aber ich hatte mich schon mal angefangen damit auseinander zu setzten. Ja ich weiß es wird auch hier einige Impfgegner geben dann überlest das doch bitte. Also es geht um die Rotavieren Impfung, so bin ich ja voll dafür ...

von Unipanik, 31. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Heute U4 und impfungen;-(

Heute war ich mit Elina bei der U4. Eigentlich dachte ich, dass heute nur die erste Impfung ist, aber dann haben sie doch gleich die u4 mitgemacht. Elina ist jetzt 10,5 Wochen alt. Sie ist 59 cm groß (Geburt 50) und wiegt 4850 (Geburt 3340). Vom Gewicht her hat sie im ...

von Luny 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.