Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs_kuehli, 29. SSW am 10.09.2020, 9:45 Uhr

Morgen 3. Großes Screening

Morgen vormittag ist es schon so weit

Ich bin gespannt ob die Kleine auch so groß und schwer wie der Bruder ist zu der Zeit

Außerdem bin ich gespannt wie meine Nieren aussehen ich mache ja wirklich aaalllleeees mögliche um den Stau klein zu halten. Verschwinden wird er garantiert nicht mehr, das merke ich ja auch, aber vielleicht wird er zumindest nicht so groß wie beim großen Bruder

Morgen gibt's dann wohl auch das erste mal CTG denke ich zumindest. Und die Vorsorge alle 2 Wochen. Mache ich ja im Wechsel mit FÄ und Hebamme

Wie siehts bei euch aus? Wann habt ihr das 3. Große Screening??

4 Antworten:

Re: Morgen 3. Großes Screening

Antwort von Mamatobe2020, 28. SSW am 10.09.2020, 10:39 Uhr

Wie aufregend .
Unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ganz viel Spaß wünschen wir.
CTG finde ich immer so schrecklich . Meine Maus sträubt sich jedes mal und ist nur am strampeln und boxen :-(.

Ich habe meinen 3. großen Ultraschall in der 32 SSW. Freue mich auch schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Mrs_kuehli am 10.09.2020, 11:00 Uhr

Mein Großer mochte es auch garnicht hat auch immer nur dagegen getreten..

Antwort von Shiri123, 29. SSW am 10.09.2020, 12:05 Uhr

Hatte gestern bei 28+1 auch das letzte Screening :). Meine Maus ist 37cm klein Und wiegt 1200g

Ctg bekomme ich erst beim nächsten Termin in der 33 SSW und danach dann alle zwei Wochen. Finde das total „lästig“ so oft dort zu sitzen. Bei uns ist die Wartezeit schrecklich

Naja, ansonsten geht es uns sehr gut, die kleine wird immer stärker, der Bauch immer größer, die Nächte immer kürzer. aber ich bin wirklich dankbar so eine komplikationslose SS genießen zu dürfen.
Keine Übelkeit gehabt, keinen Zucker, keinen Mangel an Eisen etc. wirklich, ich bin gesegnet. Wenn unser Kind auch noch so unkompliziert auf die Welt kommt, dann mache ich nochmal vier.

Da mich immer die Zunahme interessiert direkt zu mir, bin bei 53kg mit 158cm gestartet und bin jetzt bei 61kilo bei gesunder und ausgewogener Ernährung. Alles also im grünen Bereich.

Freue mich auf eure Berichte und hoffe hier gibt es noch einige, denen es auch so gut geht wie mir :))

Antwort von Thiara82 am 10.09.2020, 13:40 Uhr

Ah! Viel Spaß morgen!

Ich muss leider noch gut 4 Wochen warten. Vorher hatte mein Arzt keinen Termin frei, oder es wäre zu früh gewesen (wegen Doppler-Kontrolle).