Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanMal am 13.06.2020, 21:46 Uhr

Immernoch Corona?! 🤒

Unsere Kleine wurde am 27.02.2020 geboren.
Im Krankenhaus hatte mein Papa sie auf dem Arm und danach lange Zeit nur mein Mann und unsere Hebamme.

Dann an Ostern hat mein Bruder sie das erste Mal im Arm gehalten.

Von Zeit zu Zeit sehen wir meinen Onkel und meine Tante eine Straße weiter und sie gucken und reden dann am Ende des Kinderwagens mit ihr.

Wir wohnen neben meinen Großeltern (85 u. 90) und mein 90jähriger Opa hat es sich nicht nehmen lassen, sie auch mal im Arm zu halten. Er freut sich immer sehr wenn er unsere Kleine sieht. Meine Oma jedoch hält immer lieber Abstand.

Ich muss auch sagen, dass ich am Anfang des Lockdown sehr damit zu kämpfen hatte, dass meine Familie sie nicht kennenlernen konnte.
Alle haben sich so sehr gefreut, dass wir Nachwuchs kriegen. Wir sind dieses Jahr seit 15 Jahren zusammen und haben es etwa 3,5 Jahre ohne Erfolg probiert ein Baby zu bekommen. Inzwischen habe ich mich mit diesem neuen "Alltag" abgefunden. Sehr schade fand ich auch, dass man keine Kurse besuchen kann. Da es mein erstes Kind ist und ich nur Freunde mit älteren Kindern habe, hätte ich doch gerne andere Mütter und Babys kennengelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.