Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97, 37. SSW am 14.12.2019, 18:16 Uhr

Immer dieser Harndrang...

Wenn mein Kleiner sich oben mit den Füßchen abdrückt merke ich richtig wie meine Blase leidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harndrang, Kindslage und co...

Hey Ihr Lieben. Ich war gestern beim FA. Mein Baby liegt in Querlage mit den Füßen über seinem Gesichtchen... der Arzt meinte gleich im Spaß an der Beweglichkeit/Gelenkigkeit des Kleinen sei definitiv nichts auszusetzen. Hm. Eigentlich war ich froh das mein Baby seit der 18 ssw ...

von Mamamaus97, 28. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Ständiger Harndrang

Seit zwei Tagen muss ich ständig auf Klo, obwohl ich erst war muss ich schon wieder. Echt schwierig. Habt ihr das auch ? Und seit gestern spüre ich dir kleine nicht mehr so intensiv wie die letzten Tage natürlich kommt gleich wieder Panik auf nach dem ich denn gestern bei ...

von Jeniiisa, 19. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Harndrang...wer noch?

muß ich jetzt auch nochmal fragen, habt ihr das auch so schlimm, fing vor glaub 1-2 Wochen an daß ich laufend aufs Klo muß und es kommt auch nicht wirklich viel. Dachte schon an Blasenentzündung aber wurde ja grad kontrolliert und alles ok. ...

von call-of-duty, 13. SSW 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.