Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerrycherry, 36. SSW am 13.12.2019, 18:25 Uhr

Elektrostatische Entladung(Stromschlag)

Hallo Ihr Lieben! Vll echt eine Doofe Frage aber habe hier im Haus durchs Laufen von meinen Hausschuhen oder k.a von was kleine Strimschläge bekommen. Meint ihr das kann dem Kleinen Schaden? Lg

 
4 Antworten:

Re: Elektrostatische Entladung(Stromschlag)

Antwort von Mitsuha am 13.12.2019, 18:37 Uhr

Nee, die Kleinen sind doch gut geschützt.
Ich hab zwei Stromschläge an einem Weidezaun für Rinder abbekommen. Ich glaub die waren etwas stärker als das was du meinst und es ist nix passiert.
Und so kleine Stromschläge bekommt man ja öfter, beim Einsteigen ins Auto, etc.
Mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrostatische Entladung(Stromschlag)

Antwort von Ma18Ma20 am 13.12.2019, 21:39 Uhr

Diese steonschläge haben so niedriges amper, da passiert nichts.

Du grillt dein Baby eher, wenn du mit Absicht mit einem Nagel in die Steckdose langst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrostatische Entladung(Stromschlag)

Antwort von wowugi80 am 13.12.2019, 22:31 Uhr

Da kann ich dich beruhigen, mit Sicherheit nicht! Ich bin in der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn voll gegen einen Weidezaun gelaufen und hab einen richtig dicken Schlag gekriegt. Wir sind total panisch ins Krankenhaus, und die Ärztin meinte, da passiert nichts. Das Baby hat ja quasi keine Erdung, die schwimmen in ihrem Fruchtwasser, da passiert nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elektrostatische Entladung(Stromschlag)

Antwort von Kerrycherry, 37. SSW am 14.12.2019, 12:50 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.