Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97, 37. SSW am 14.12.2019, 17:04 Uhr

Immer dieser Harndrang...

Ich hab irgendwie seit ein paar Tagen ganz schlimm mit Harndrang zu kämpfen. Der Urin ist unauffällig (keine Anzeichen für eine Blasenentzündung). Das nervt wahnsinnig. Ich verliere ständig Tropfen, kann mir quasi meinen Tag auf der Toilette einplanen. Sobald ich war kann ich gleich schon wieder gehen... Ich muss wirklich ständig. Der Kleine liegt in SL... kannte diese Problematik bisher nur von BEL oder QL. Oh man... das nervt mich. Gehts jemanden ähnlich ? Was macht ihr dagegen ? Gerade auch nachts muss ich teilweise stündlich...
Das vermiest mir das ganze Shopping...

 
7 Antworten:

Re: Immer dieser Harndrang...

Antwort von edina, 37. SSW am 14.12.2019, 17:15 Uhr

Hallo
Ich muss schon sehr oft aufs Klo, aber verliere zum Glück nichts.
Das hört sich sehr anstrengend an!!
Weiß leider keinen Rat. Ich bin halt zurzeit lieber zuhause, lange unterwegs geht nicht mehr.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieser Harndrang...

Antwort von Jenbeex am 14.12.2019, 17:43 Uhr

Ich hab das komischerweise immer nur Abends wenn ich ins Bett gehe oder Morgens wenn ich mal unterwegs bin. Gerade da könnte ich jede 30-40 Minuten Pipi machen. Zuhause am Tag, drückt die Blase fast nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieser Harndrang...

Antwort von Mamamaus97, 37. SSW am 14.12.2019, 18:16 Uhr

Wenn mein Kleiner sich oben mit den Füßchen abdrückt merke ich richtig wie meine Blase leidet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieser Harndrang...

Antwort von Limie am 14.12.2019, 18:21 Uhr

Bei mir das gleiche

Über Tag muss ich fast gar nicht, nachts dafür mega oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieser Harndrang...

Antwort von Jenbeex am 14.12.2019, 18:37 Uhr

Da kommt man sich manchmal wie ne Oma vor .
Blasenschwach und man läuft manchmal wie eine auch in dem Tempo .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieser Harndrang...

Antwort von Limie am 14.12.2019, 19:24 Uhr

Manchmal?!
Mein Freund meinte heute zu mir, dass die Oma mit dem Rollator vor mir schneller ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dieser Harndrang...

Antwort von Mama432013, 38. SSW am 14.12.2019, 20:28 Uhr

Ich fühle mit dir
Stehe nachts alle 2 stunden auf um pipi zu gehen.. tagsüber geh ich zum teil alle 30 min und wenn ich nicht schnell genug bin gehen wieder ein paar tröpfchen in die hose..
Das hängt von der kleinen ab, wenn sie sich streckt muss ich direkt zum klo sprinten..


Aaaber es dauert nicht mehr lange und dann haben wir es überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harndrang, Kindslage und co...

Hey Ihr Lieben. Ich war gestern beim FA. Mein Baby liegt in Querlage mit den Füßen über seinem Gesichtchen... der Arzt meinte gleich im Spaß an der Beweglichkeit/Gelenkigkeit des Kleinen sei definitiv nichts auszusetzen. Hm. Eigentlich war ich froh das mein Baby seit der 18 ssw ...

von Mamamaus97, 28. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Ständiger Harndrang

Seit zwei Tagen muss ich ständig auf Klo, obwohl ich erst war muss ich schon wieder. Echt schwierig. Habt ihr das auch ? Und seit gestern spüre ich dir kleine nicht mehr so intensiv wie die letzten Tage natürlich kommt gleich wieder Panik auf nach dem ich denn gestern bei ...

von Jeniiisa, 19. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Harndrang...wer noch?

muß ich jetzt auch nochmal fragen, habt ihr das auch so schlimm, fing vor glaub 1-2 Wochen an daß ich laufend aufs Klo muß und es kommt auch nicht wirklich viel. Dachte schon an Blasenentzündung aber wurde ja grad kontrolliert und alles ok. ...

von call-of-duty, 13. SSW 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.