Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa618 am 14.12.2019, 4:49 Uhr

Ausgekugelt

Unsere kleine Lena ist Heute um 0.13 Uhr mit einem Gewicht von 2780 g und 49 cm zur Welt gekommen.

Leider habe ich sie nicht auf dem Zimmer, da sie noch leichte Atemhilfe brauch. Aber sie ist soweit stabil und ich bin so stolz.

Nach anfänglichen Wehen, die ich erst um 18 Uhr als solche erkannte, kam ich in den Kreißsaal und durfte dort entweder übernachten oder auch mein Kind bekommen..

Die Wehen wurden stärker und nach 2 weiteren Stunden hatte sich der Muttermund nur 1 cm geöffnet.. somit war er bei 2 cm..

Da dachte ich zum ersten Mal, dass ich es nicht schaffe.. ich habe meinen Freund angerufen und entschied mich Baden zu gehen.

Nach nur 20 min musste ich wieder raus, weil das Baby wohl zu aufgeregt war.. aber durch das Bad, war der Muttermund plötzlich bei 8 cm..

Und dann ging alles ganz schnell.. eine Presswehe für den Kopf und eine für den Rest..
Man muss wirklich versuchen, den Hebammen zuzuhören, was echt schwer ist..

Nur dadurch ging es dann bei mir so schnell..

Ich durfte sie nur kurz sehen und dann war sie schon weg.. und ich wurde genäht..

Jetzt vermisse ich sie ganz stark und darf erst nach dem Frühstück und der Visite morgen zu ihr..

Und trotzdem bin ich gerade so glücklich

Liebe Grüße

 
27 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ma18Ma20 am 14.12.2019, 6:31 Uhr

Oh wow, herzlichen Glückwunsch zur Töchterchen!
Das ist ja großartig.

Hoffentlich bekommst du sie bald und ihrbdürft kuscheln kuscheln kuscheln.

Alles liebe und eine schöne Weihnachtszeit mit eurem Zwerglein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Alinaviktoria am 14.12.2019, 7:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter .
Das wird sich schnell wider im Griff bekommen mit der atmen Hilfe , ich wünsche euch alles alles gute und eine schöne kennenlern Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Juliette-Baguette, 34. SSW am 14.12.2019, 7:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Ich kann deine Sehnsucht verstehen!
Sicher darf sie ganz schnell zu euch und ihr dürft nach Hause düsen.

LG und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von sweetmy, 36. SSW am 14.12.2019, 7:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Bella2020, 37. SSW am 14.12.2019, 7:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Bestimmt darf Sie bald bei Dir bleiben. Erholt Euch gut und eine schöne Anfangszeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Pinguini am 14.12.2019, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mensch das hast du toll gemacht! Ich wünsche dir wunderschöne erste Kuschelstunden und dass deine Maus die Atemhilfe bald nicht mehr braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Feeli79 am 14.12.2019, 8:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. Das ging ja dann wirklich schnell.
Du hast dir jetzt dein größtes Weihnachtsgeschenk selber gemacht
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Holle123 am 14.12.2019, 9:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Ich wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von nici303, 35. SSW am 14.12.2019, 9:27 Uhr

Oh wie schön, dass du es geschafft hast!
Ich hoffe, die Kleine darf bald zu dir und ihr könnt die Anfangszeit noch mehr genießen und sie ist die Atemhilfe bald los! Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mamamaus97, 37. SSW am 14.12.2019, 9:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und das du ganz bald mit deiner Kleinen kuscheln kannst und sie die Atemhilfe schnell nicht mehr braucht. Ich wünsche euch alles alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 14.12.2019, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Melanie Kim, 37. SSW am 14.12.2019, 10:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne kennenlernzeit und hoffe sehr bald das du sie bei dir haben kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von marie_sonnenschein am 14.12.2019, 10:28 Uhr

Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jenelse, 38. SSW am 14.12.2019, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Eine wunderschöne Kuschel und kennenlern Zeit auf das ihr bald unbeschwert schmusen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Limie am 14.12.2019, 11:02 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch :)

Hoffe, ihr dürft bald zusammen auf das Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von MarieE am 14.12.2019, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich drücke euch die Daumen, dass die Kleine bald mit zu dir darf und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von susi.mama, 36. SSW am 14.12.2019, 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter . Sie hat ja schon ein schönes Gewicht und eine ordentliche Größe. Ich hoffe für Euch, dass sie die Atemunterstützung schnell entfernt bekommen kann. Kuschelt schön miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von wowugi80 am 14.12.2019, 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr bekommt bald Gelegenheit, so viel zu kuscheln, wie ihr jetzt beide bestimmt braucht! Und Lena, ein sehr schöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Alele am 14.12.2019, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Be-Mama, 35. SSW am 14.12.2019, 12:25 Uhr

Herzlich Willkommen kleine Lena !!! Hoffentlich darfst Du schon ganz bald mit Deiner Mama auf dem Zimmer kuscheln!
Wünsche Euch eine wunderschöne erste Zeit und viel Spaß beim Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Muffin2014 am 14.12.2019, 12:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Zak, 36. SSW am 14.12.2019, 12:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter
Bestimmt ist sie die Atemhilfe schnell los und dann könnt Ihr ganz viel Zeit miteinander verbringen.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mamschi2015, 36. SSW am 14.12.2019, 13:18 Uhr

Oh WOW sie ist da
Alles Liebe für euch!! Halte durch, bald kann sie bestimmt ganz bei dir sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Mama432013, 38. SSW am 14.12.2019, 13:51 Uhr

- lichen Glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Katharina91, 34. SSW am 14.12.2019, 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit euch und besinnliche Feiertage mit der Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von edina, 37. SSW am 14.12.2019, 17:02 Uhr

Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Lena!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Duplo, 37. SSW am 14.12.2019, 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel- & Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.