August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa, 17. SSW  am 28.02.2020, 14:22 Uhr

Immer diese Sache mit der Figur...

Kennt ihr das?
Ich habe jetzt schon 6kg zugenommen. Alleine damit fühle ich mich leider ziemlich unwohl, weil ich die Zeit vorher sehr auf mein Gewicht geachtet habe und mich so endlich mal wohlgefühlt hatte.
Meine normalen Jeans passen nicht mehr und ich muss inzwischen Umstandsjeans anziehen. Das ist auch okay, habe welche gefunden in denen ich mich soweit ganz gut fühle.
Aber ich finde mein Bauch sieht noch so sehr nach "ich habe mega zugenommen" aus. Wenn man sich es einredet sieht es manchmal nach bisschen schwanger aus. Aber ich schäme mich so rauszugehen. Ich habe das Gefühl die Leute gucken mich an und denken "Ach hat die ja ganz schön zugenommen".
Warum sehe ich denn immer so breit aus in der Schwangerschaft? Ich finde meinen Körper so hässlich. Würde ihn verschenken, wenn ich ihn losbekommen könnte...
sorry, für diesen Jammer-Post, aber zu Hause gucken mich alle blöde an wenn ich mal wieder jammere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.