August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88, 16. SSW am 28.02.2020, 11:22 Uhr

normale Wehwehchen?

Guten Morgen,
wahrscheinlich übertreibe ich und es ist völlig harmlos aber vllt kennt das ja jemand von euch . Ich habe seit gestern so einen ziehennden Druck in der linken Seite (ungefähr Höhe Bauchnabel und bisschen drunter). Beim Laufen habe ich das Gefühl den Bauch ausstrecken und festhalten zu müssen. Fühlt sich ein bisschen so an wie ein Muskelkrampf, nicht wie sonst die Mutterbänder... Normalerweise würde ich einfach abwarten aber bin ab Sonntag für ne Woche in Berlin zu Besuch. Meint ihr ich sollte morgen mal zum Arzt falls es nicht besser wird? Oder ist das ein ganz normales Wehwehchen? Bin grade etwas unsicher was ich tun soll.

 
2 Antworten:

Re: normale Wehwehchen?

Antwort von noah220819, 16. SSW am 28.02.2020, 11:40 Uhr

Es dehnt sich ja jetzt alles langsam extrem. Ich hab auch manchmal so einen Druck, dass ich das Gefühl habe zu platzen. Kurz danach ist mein Bauch dann sichtlich größer
Aber wenn du verunsichert bist, fahr zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: normale Wehwehchen?

Antwort von Alice_15 am 28.02.2020, 19:44 Uhr

Also für mich hört sich das auch nach Dehnung und Wachstum an. Hatte das in meiner ersten SS manchmal ganz extrem und dann in Schüben. Es hat z.T. richtig gebrannt und die Haut fühlte sich total wund an.

Allerdings gehts hier ja ausschließlich um dein persönliches Empfinden. Wenn du dich besser fühlst, fahr zum Arzt. In der SS gibts kein „zu viel“. Dein emotionales Wohlbefinden ist ja auch wichtig. Ich denke aber, dass du in Berlin in jede Frauenklinik gehen kannst, falls es schlimmer werden sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.