April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy89, 17. SSW am 19.10.2009, 9:42 Uhr

Ich werde einen Wunsch-KS durchführen lassen...

Vielen vielen Dank für die vielen Antworten! Ich werde mich mit meiner Hebamme und den Leuten in dem Krankenhaus wo ich entbinde beraten was das beste für mich ist! Ich habe mir vom ganzen Herzen ein Kind gewünscht! Und ich werde das schaffen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplanung - wir haben einen KS-Termin

Ich hatte heute ebenfalls das Geburtsplanungsgespräch, Maus ist immer noch in BEL (hätte mich jetzt auch gewundert, wenn sie sich gerade heute Nacht gedreht hätte ). Das Myom, wegen dem das Gespräch ursprünglich stattgefunden hat, war ...

von KatharinaY, 36. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wir sind auch dabei (2. Wunschkind)

Guten Tag! Ich darf mich bei Euch einreihen. Wir haben am 27.1. unser bislang größtes Geschenk, meine wundervolle Tochter, in die Arme schließen dürfen. Sehr bald wurde uns beiden als Eltern bewusst, dass wir gerne wieder ein ...

von MaLi288, 5. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

KS nach Horror(erst)geburt

Ich habe im September 2017 meinen wundervollen Sohn geboren, nach 3 Tagen Einleitung, Wehensturm aufgrund der Kombi PDA + wehentropf, sekundärer Wehenschwäche, Geburtsstillstand (Missverhältnis zwischen kindlichem Kopf und mütterlichem Becken lt. Bericht des Krankenhauses). Nun ...

von Naddelinchen, 3. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ab wann Kontakt zur Wunschklinik aufnehmen ?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allengut :) Ich habe da mal ne Frage; es ist zwar noch sehr früh aber iwie schwiert mir die Frage zur Zeit ständig durch den Kopf. . Ich habe eine starke Skoliose und schon lange vor meiner Ss den Rat bekommen einen Kaiserschnitt ...

von stephi0390, 17. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkinder?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es bei euch allen geplante Schwangerschaften sind? Lebt ihr alle in Beziehungen? War Abtreibung je ein Thema für euch? Ich frage deshalb, weil ich leider nicht geplant schwanger wurde und meinem Kind auch keine Familie ...

von m. 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

und auf vielfachen Wunsch....die APRIL-HIBBELLISTE

hier noch die Hibbelliste für alle die noch bis zum NMT warten müssen. Bitte gebt folgende Daten an, dann ist es für mich nachher leichter, Euch in den Bus zu verschieben: Name: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: NMT: getestet am: Bemerkungen: ...

von stern1978 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Noch jemand dabei der auf jeden Fall einen KS bekommt?

Mich würde mal interessieren ob hier noch so eine KS-Kandidatin dabei ist? Ich hatte bei meinen ersten beiden Töchtern jeweils einen NOT-KS einmal mit Spinaler einmal sogar mit Vollnarkose. Beim dritten möchte ich es nicht noch einmal probieren und werde einen KS bekommen. Mein ...

von SteffiH., 5. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Wunsch-KS?!

Ihr mögt mich jetzt alle für verrückt halten, aber seitdem ich von der Schwangerschaft mit dem Zwergilein weiß, steht für mich schon der Entschluss eines WKS. Hat jemand von Euch darin Erfahrung? Wie wird betäubt? PDA oder Spinal? Wie wird die Spinale gelegt und welche Risiken ...

von Schmusepooh, 5. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch, KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.