April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angeleye1981, 15. SSW am 16.10.2009, 21:55 Uhr

Geheule

Ich habe gestern Geweint wegen meinem verstorben Sohn Felix-Julien (januar diesen jahres mit 11wochen) da hat mich mein mittlerer gefragt warum ich weine als ich ihm sagte das ich weine weil doch unser Baby nicht bei uns ist sagte er Mama weine nicht du bekommst doch nun eine Julie(ist aber nicht klar das es ein Mädchen wird) ich fand es süss wollte er mich doch trösten (es gibt keinen ersatz aber das versteht ein 5 jahriger nicht)

Lg Anika

unser Sternchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Geheule

Antwort von Zahnfee82, 14. SSW am 16.10.2009, 22:00 Uhr

Oje, das tut mir unglaublich leid für dich. Darf ich fragen woran dein Baby gestorben ist?
Wie schön dass die Kinder immer so positiv sind, das gibt Kraft!
Alles Liebe für dich und deine Schwangerschaft!

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheule

Antwort von Zahnfee82, 14. SSW am 16.10.2009, 22:00 Uhr

Oje, das tut mir unglaublich leid für dich. Darf ich fragen woran dein Baby gestorben ist?
Wie schön dass die Kinder immer so positiv sind, das gibt Kraft!
Alles Liebe für dich und deine Schwangerschaft!

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheule

Antwort von Angeleye1981, 15. SSW am 16.10.2009, 22:04 Uhr

mein kleiner hatte einen rs-virus ich habe ihm eine Hp gewidmet
http://engel-felix-julien.de.tl
da habe ich auch die geschichte von ihm geschrieben und fotos von der maus gemacht lg Anika
aber danke für deine lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheule

Antwort von Zahnfee82, 14. SSW am 16.10.2009, 22:18 Uhr

...mir fehlen die Worte und Tränen laufen mir über das Gesicht!
Ich habe mir die Tage im Krankenhaus durchgelesen... weiter kam ich nicht...
Eure Geschichte ist wirklich sehr traurig und führt einem mal wieder vor Augen welch Glück man hat ein gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen.

Ich hoffe du konntest seinen Tod einigermaßen verarbeiten!
Wünsche dir alle Kraft der Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheule

Antwort von Angeleye1981, 15. SSW am 16.10.2009, 22:34 Uhr

ja es geht ich habe einen tollen mann und liebe kinder die mir helfen und freunde die mich begleiten wenn ich ihn besuchenmöchte und das gefühl habe ich kann nicht alleine

er war schon was besonders er hat mir gezeigt was stärke ist und er ist unser kleiner held

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück dich

Antwort von falous am 16.10.2009, 23:26 Uhr

und ja weine soviel du willst,denn nichts im leben ist wohl sclimmer als das erleben zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück dich

Antwort von Angeleye1981, 15. SSW am 16.10.2009, 23:28 Uhr

Danke schön es ist schwer was zu verlieren was man so sehr liebt un einem keiner zurück bringen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück dich

Antwort von Wellifreund, 16. SSW am 17.10.2009, 10:17 Uhr

ich heule gleich ne Runde mit Lass dich mal drücken Die Trauer wird nicht verschwinden, das kann so ein kleiner Mann nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück dich

Antwort von Angeleye1981, 15. SSW am 17.10.2009, 11:30 Uhr

eben aber er meinte es sehr lieb und ich danke euch für eure Anteilnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheule

Antwort von Peggy89, 17. SSW am 17.10.2009, 12:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheule

Antwort von melody1, 12. SSW am 17.10.2009, 16:17 Uhr

Hallo Anika,
ich finde das sehr süß von deinem Sohn, weil er dich versucht hat zu trösten und sich was überlegt hat.
Ich musste natürlich, wie sicherlich jeder andere auch, heulen ohne Ende als ich deine Berichte gelesen habe. Es betrifft einen so sehr wenn man so etwas mitbekommt und die richtigen Worte zu sagen ist schon schwer und zu schreiben noch schwerer!!! Es tut einem einfach nur Leid.
Deinem Baby geht es dort wo es jetzt ist, bestimmt sehr gut und vielleicht darf es ja auf das kleine Baby im Bauch gut aufpassen.
In unseren Sept. 07 Forum hat auch eine Mutter ihr Kind verloren und wirklich das komplette Forum hat soooviel Anteil daran genommen.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheule

Antwort von Kalli36 am 17.10.2009, 22:37 Uhr

Liebe Anika,

es tut mir so leid, was passiert ist!
Mit Sicherheit hast du das noch nicht ganz verarbeiten können und es wird immer einen leeren Platz an eurem Tisch geben. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Deine Familie wird sie dir geben!

Alles Gute!
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geheule

Antwort von Angeleye1981, 15. SSW am 17.10.2009, 23:03 Uhr

Danke euch für die anteilnahme ich denke mal das meine kleine Bauchmaus mit Felix den schönsten schutzengel hat und ich denke mal er wird gut aufpassen er wird auch immer einen platz in unserem herzen haben und da kann ihn auch keiner vertreiben (ich vermisse ihn sehr )

Lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.