April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 16. SSW am 16.10.2009, 16:06 Uhr

@Anna-julimama

HEy,

ich hab weiter unten gelesen, dass du aus Minden kommst. Finde ich ja stark, denn ich wohne auch im Kreis Mi, genauer gesagt PoW.

Schön, jemanden aus der Nähe gefunden zu haben. Kommst du gebürtig aus Mi oder zugezogen?

LG Dani

 
5 Antworten:

Re: @Sommerblume

Antwort von tessa112, 17. SSW am 16.10.2009, 16:16 Uhr

Hallo Sommerblume,

ich komme auch ganz aus der Nähe, nämlich Kirchlengern. Kennst du bestimmt oder? Außerdem sind wir fast gleich weit. Ich bin in der 17. SSW!

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sommerblume

Antwort von Sommerblume81, 16. SSW am 16.10.2009, 17:59 Uhr

Hi Tessa!

Prima, noch eine!

Kirchlengern kenne ich, da war ich mal Gocart fahren, wenn ich mich recht erinnere.

Ja, stimmt, ich bin ab Di. in der 17.SSW, habe am 06.04.2010 ET, aber da es ein KS wird, werde ich wohl Ende März entbinden. Wo entbindest du, in Minden oder Herford?

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sommerblume

Antwort von tessa112, 17. SSW am 16.10.2009, 19:28 Uhr

Hallo Dani,

ja in Kirchlengern gibt es eine Cart-Bahn. Von daher erinnerst du dich bestimmt richtig!

Ich bin rechnerisch ab Dienstag dann in der 18. Woche. Mein errechneter ET ist der 30.03.2010. Da mein Zyklus aber immer kürzer als 28 Tage war und der Krümel auch immer 2-4 Tage größer war, ist der ET wohl eher ein paar Tage früher. Aber wenn es kein KS wird, kommen die Kleinen ja eh, wann sie wollen.

Ich werde in Herford entbinden. Da war ich schon mit meinem Sohn (knapp 14 Monate alt). Weißt du schon, was es wird? Ich leider noch nicht. Erst wenn ich Glück habe am 5.11. oder sonst am 13.11. Da habe ich nen Termin zur Feindiagnostik (bin schon 38 Jahre alt).

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tessa112

Antwort von Sommerblume81, 16. SSW am 17.10.2009, 13:59 Uhr

Hi Tessa!

Ich werde sehr wahrscheinlich in Minden entbinden. Mein Sohn ist in Rinteln geboren und meine Tochter in Hameln. Nochmal wollen wir aber nicht so weit weg.

Wir wissen leider auch noch nicht, was es wird. Und nach einem Jungen und einem Mädchen ist es uns auch egal, Hauptsache gesund und alles dran was muss.

Ich muss am 10.11. wieder zur VU und muss am 16.11. zur Feindiagnostik. Wo hast du die? Und aus welchem Grund? Wegen des Alters?

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen?

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tessa112

Antwort von tessa112, 17. SSW am 17.10.2009, 17:32 Uhr

Hi Dani,

ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich auch in Minden entbinden. Ist ja für dich das nächste. Für uns ist Herford näher und besser erreichbar. Und ich möchte schon in einer Klinik mit Kinderstation entbinden.

Wir würden uns schon freuen, wenns ein Mädchen würde, da wir ja schon einen kleinen Jungen haben. Aber wie du schon sagst, hauptsache es ist alles dran.

Ich gehe zur Feindiagnostik, einmal wegen des Alters und dann auch, weil ich Medikamente nehmen muss.
Ich gehe nach Bielefeld zur FD zu einer sehr netten Ärztin.
Da war ich mit meinem Sohn auch schon. Und ich war da auch neulich zur frühen Feindiagnostik und zur Nackenfaltenmessung.

Lässt du 3-D Bilder machen? Haben wir von unserem Sohn machen lassen bei der Ärztin für FD. Wir überlegen noch, ob wir das wieder machen.

Ja, wir überlegen schon wegen Namen, aber es ist gar nicht so einfach, sich mit dem Partner zu einigen!

GLG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.