April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easy1988, 17. SSW am 16.10.2009, 13:16 Uhr

Es wird ein Junge!!!

Ich war heute bei der VU und der Arzt meint alles in Ordnung. *freu* Und er konnte auch schon sehen, was es wird. Bin total aufgeregt, denn zu wissen was es wird macht die Sache noch realer. SSL war 10,8cm, übelst gewachsen seit der letzten VU.
Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung!
lg

 
6 Antworten:

Re: Es wird ein Junge!!!

Antwort von nimirasun, 13. SSW am 16.10.2009, 13:23 Uhr

Hi,

Glückwunsch zum Outing...bei uns hatte sich mein Sohn in der 16. Woche präsentiert, bin also auf meine nächste VU gespannt, die ist wieder in der 16. Woche, Anfang November.

Freut mich, das alles tutti ist ;-)

LG, nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Junge!!!

Antwort von falous am 16.10.2009, 13:26 Uhr

glückwunsch,neidisch bin und guck!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Junge!!!

Antwort von Mini-meee, 16. SSW am 16.10.2009, 13:33 Uhr

Das ist doch schön!
Ich muß am. 3.11. wieder zum FA da bin ich dann 19SSW und hoffe auch mal, dass man da was sieht! Mein Freund ist auch schon total neugierig!
Vom Gefühl her wirds ein Junge, mal sehen ob mir das der FA bestätigt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Junge!!!

Antwort von Peggy89, 17. SSW am 16.10.2009, 15:17 Uhr

Ich habe am 29.10 Termin und möchte denn in der 19 Woche auch ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch...

Antwort von Sommerblume81, 16. SSW am 16.10.2009, 18:05 Uhr

... zum Jungen! Ist es euer erstes Kind, oder gibt es schon Geschwister?

Wir wollen es auch gerne vorher wissen, obwohl wir schon zwei Kinder (junge und Mädchen) haben, aber irgendwie kann man sich doch schon ein bisschen darauf vorbereiten (Sachen raussuchen und waschen etc).

Alles Gute weiterhin!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Junge!!!

Antwort von Kalli36, 14. SSW am 17.10.2009, 22:44 Uhr

Wow, jetzt geht es hier schon mit dem Outing los!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bekommt ihr einen Junge oder ein Mädchen?

Hallo ihr Lieben, ich habe das Gefühl, hier überwiegen momentan klar die Jungs. Wisst ihr schon, was es wird? Hatte euer "Gefühl" Recht? Ich wollte unbedingt ein Mädchen, hatte aber rein nach Gefühl ehrlich gesagt mit einem Jungen gerechnet. Seit der 15.ssw ist es ...

von immerpaula, 23. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge? Gerne mal raten :-)

Hi zusammen, bin in der 17. Woche und waren vorgestern beim Frauenarzt. Leider konnte sie mir nicht sagen was es wird :( müssen jetzt 4 Wochen warten, da geht es auch zur Feindiagnostik. Da es meine erste ssw ist hab ich da noch nicht so viel Erfahrung. Was denkt ihr bei dem ...

von Dzeni, 17. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder junge?

Hat bei euch der chinesische Kalender gepasst? Ich bin laut dem 27 & Befruchtung gilt wahrscheinlich der Eisprung oder? Dann wäre es ein Mädchen. (Juli) Zu dem hab ich Übelkeit und mega Lust auf Nutella mit sauren Gurken. Wenn wer schon Kinder hat wie waren bei euch die ...

von Nessaaa, 12. SSW 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Geträumt von Junge

Hallo ihr lieben Ich habe letztens in der Nacht geträumt, wie ich einen Jungen geboren habe. Die Geburt war ganz einfach und ich war allein in diesem Moment. Hat jmd auch schon vom Geschlecht geträumt, was dann auch richtig war? Vielen Dank für eure ...

von JOJO94, 14. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge - Für die Kugelliste..

Halli Hallo... Alle die ihr Geschlecht wissen, könnten es in diesem Beitrag kurz schreiben. Dann ergänze ich dies nächste Woche in unserer Kugelliste Benutzername: ET Termin: Geschlecht: Vielen lieben ...

von Happy-Mom21 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Ich weiß man kann das noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber was würdet ihr tippen? Die Ärztin wollte sich nicht festlegen bzw. Hat nicht nach geschaut, da sie so früh kein outing sagt Ich bin so gespannt und kann es kaum abwarten, ...

von Lissy.94, 15. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen ❤️ oder Junge 💙

Hallo an die positiv getesteten?! Wie sieht es bei euch aus? Was würde ihr lieber haben? Na klar heisst es oft: Egal, Hauptsache gesund. Sag ich auch immer. Aber wenn man es sich aussuchen könnte, wo würde euer Wunsch hingehen? Erik ist jetzt 6 Monate alt. Und dazu ...

von Nickit92, 7. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder mädchen ?

Es gibt ja den Mythos bei Jungen gehts einem gut und bei Mädchen soll es einem so schlecht gehen Alle die schon Mama sind , könnt ihr es bestätigen oder widerlegen ? Ich wünsche mir nämlich ein Mädchen , weil ich schon einen Sohn habe, ...

von Saralina1991, 9. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Jungen namen

Hey Mamis Ich bin komme auch in den April Bus 2019! Bei der letzen Untersuchung wurde mir gesagt das es eher wie ein Junge aussieht. Ich habe die Hoden auch gesehen. Die Ärztin sagte; wir schauen ob beim nächsten mal das gewachsen ist. Ich freue mich so. Ich habe eine 2,5 ...

von Sonne204, 21. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Wer bekommt alles einen Jungen und habt ihr schon einen Namen?

hallo ihr lieben. ich habe gestern bei der nackenfaltenmessung recht früh erfahren ( 13ssw) das wir wohl einen kleinen jungen bekommen werden. :) ich freue mich so sehr. wann habt ihr es erfahren und stimmt es , das sie jungs schneller outen als mädchen? ich war sehr ...

von Dinchen89, 13. SSW 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.