April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von untamed, 14. SSW am 15.10.2009, 19:51 Uhr

Schweinegrippe

Nochmal was zur Schweinegrippe - diese Artikel habe ich heute in der englischen Zeitung gefunden:
http://www.guardian.co.uk/world/2009/oct/15/swine-flu-pregnant-teenager-scotland
(auf englisch, sorry).

LG Untamed

 
2 Antworten:

Re: Schweinegrippe

Antwort von Wellifreund, 16. SSW am 15.10.2009, 20:11 Uhr

Wir Schwangeren müssen aber noch bis November auf den Impfstoff warten. Der jetzt von der Regierung bestellte ist ja für schwangere Frauen ungeeignet. Sollte der Impfstoff ohne Verstärker kommen, werde ich mich impfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippe ähm...

Antwort von Angelbaby24 am 16.10.2009, 12:11 Uhr

ihr habt wohl noch nich die zeitungen und nachrichten gehört , das was auf dem markt ist ist zur zeit das reinste caos..

weil es jetzt schon negative berichte über die leute gibt die sich impfen haben lassen .. Entzündungen und so sachen also wenn ich noch ss wäre ich würde mich nicht impfen lassen damit da mir der Impfstoff zu unerforscht ist


aber es muss jeder für sich selbst entscheiden was einer macht


Lg Angel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warnung vor Schweinegrippen-Impfstoff

Hallo, ihr Lieben, gestern habe ich die aktuellen Fachinformationen zum Impfstoff gegen Schweinegrippe bekommen und halte es nun für meine moralische Pflicht, euch davor zu warnen, denn Schwangere sind ja als sog. Risikopatienten eingestuft. Der Impfstoff kommt im Oktober ...

von Kalli36, 11. SSW 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schweinegrippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.