April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isimama, 16. SSW am 16.10.2009, 12:31 Uhr

gibt es auch noch jemanden...

... unter Euch, der wie ich, sein Baby im Bauch noch nicht spürt? Viele spüren ja doch schon etwas. Ich warte nun schon jeden Tag gespannt darauf. Aber bei meinen ersten zwei Kindern ging es auch erst langsam in der 17. Woche los. Also muss ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden.

 
10 Antworten:

Re: gibt es auch noch jemanden...

Antwort von tessa112, 17. SSW am 16.10.2009, 12:43 Uhr

Hallo,

ich bin eigentlich aus dem April Forum. Ich bin bereits in der 17. Woche und spüre auch noch keine Kindsbewegungen. Es ist meine 2. SS (bzw. 3. - die erste war leider ne Fehlgeburt in der 11. SSW). Bei meinem Kleinen hatte ich allerdings ne Vorderwandplazenta, sodass ich sowieso erst sehr spät was gemerkt habe und auch nicht so intensiv, wie andere das beschreiben. Mit Tritten von außen sehen und so weiter.

Jedesmal, wenn ich meine, ich merke was, sind es doch nur Darmbewegungen (meist Blähungen).

Ich hoffe sehr, dass ich auch bald mal was spüre. Bin auch ganz ungeduldig. Und man macht sich ja auch immer Gedanken, ob alles i. O. ist. Sobald man Kindsbewegungen hat, ist man ja etwas beruhigter.

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es auch noch jemanden...

Antwort von tessa112, 17. SSW am 16.10.2009, 12:43 Uhr

Wollte sagen, ich bin aus dem März Forum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch...

Antwort von SteffiHase, 16. SSW am 16.10.2009, 13:03 Uhr

Hallöchen,

also ich kann den Zwerg auch noch nicht spüren. Mir wurde gesagt das einige ihr Kind erst so ab der 20. SSW spüren und das wäre auch nicht schlimm.
Also daher...weiter warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es auch noch jemanden...

Antwort von Gina84, 15. SSW am 16.10.2009, 13:10 Uhr

Ich spür auch noch nicht wirklich was. Vor einer Woche, das könnte ein zartes Trittchen gewesen sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Aber vor zwei Tagen wollte mein Mann mal testen, ob man mit unserem Stethoskop (oder wie auch immer mans schreibt) schon was hören kann. Hören nicht, aber wenn der Lauschangriff dem Wuzel stört, dann haut man mal dagegen, das konnte ich spüren und mein Mann richtig hören.

Das war sooooo schön. Bin gespannt, wanns richtig los geht.

Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es auch noch jemanden...

Antwort von Easy1988, 17. SSW am 16.10.2009, 13:25 Uhr

Ich kann auch noch nichts spüren, außer dass die Blase dauernt drückt.
Aber beim ersten Kind soll es ganz normal sein, dass man es erst um die 20. Woche was spürt.
Also, nicht immer ein Kopf über alles machen, ist alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es auch noch jemanden...

Antwort von Easy1988, 17. SSW am 16.10.2009, 13:25 Uhr

Ich kann auch noch nichts spüren, außer dass die Blase dauernt drückt.
Aber beim ersten Kind soll es ganz normal sein, dass man es erst um die 20. Woche was spürt.
Also, nicht immer ein Kopf über alles machen, ist alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es auch noch jemanden...

Antwort von Mini-meee, 16. SSW am 16.10.2009, 13:31 Uhr

Also ich bin Ende 16.SSW und merke auch noch nix vom Krümel! HAtte es mal vor ein paar Tagen gedacht, aber das hätte auch Luft im DArm sein können, die sich den Weg nach Draußen sucht ;o)
Auch wenn ich abends im Bett liege und meine Hand auf den BAuch lege und mich wirklcih daruf konzentiere, merke ich auch noch nix!
Bin gespannt wann es so weit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch noch nicht

Antwort von untamed, 14. SSW am 16.10.2009, 16:03 Uhr

Bin aber erst in der 14. SSW. Bei meinem Sohn habe ich das ab der 18. SSW gespürt, bin gespannt, ob es tatsächlich früher bemerkbar sein wird.

LG Untamed

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch nicht...

Antwort von Sonnenschein2010, 13. SSW am 16.10.2009, 18:52 Uhr

und das obwohl es meine 3. SS ist und ich meine beiden anderen Kinder 16. und 12. Woche gespürt habe.... Mach mir natürlich super den Kopf, aber mein Bauch wächst, muss nach wie vor ständig Pippi und müde bin auch noch... Also gehe ich mal von aus ich bin schwanger *gg*

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es auch noch jemanden...

Antwort von Kalli36, 14. SSW am 17.10.2009, 22:46 Uhr

Ich bin erst Ende 14. SSW und bekomme das 4. Kind. ich erwarte noch nicht, etwas zu spüren und spüre auch nichts.
Bei meinem 3. Kind, ging es auch langsam in der 17. SSW los und in der 20. war es dann deutlich.

Keine Panik! Die Tritte kommen noch früh genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.