April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaiovic am 17.10.2009, 16:17 Uhr

Wie fühlt Ihr euch so?

Ich bin nun seit Donnerstag in der 14 ssw und mir geht es echt gut.
Habe kaum Beschwerden, kein Brustziehen keine Übelkeit gar nichts... (was mich auch evtl. etwas beunruhigt). Ich merke hier und da das "berühmte ziehen in der Leiste" und mein Bauch ist schon etwas gößer, und mein Steisbein schmerzt hier und da, habt Ihr das auch oder hängt das nicht mit der Schwangerschaft zusammen?

Naja mein Mann und ich freuen uns wahnsinnig, aber leider habe ich erst am 6 November den nächsten Termin beim FA....

Wie bekommt Ihr so die Zeit rum bis zum nächsten Termin? Mich macht das ständige in der Luft hängen etwas unruhig.

Wünsche noch ein schönes Wochenende

 
7 Antworten:

Re: Wie fühlt Ihr euch so?

Antwort von rike28, 16. SSW am 17.10.2009, 17:41 Uhr

Hallo,

meine SS Anzeichen sind auch alle vorbei. Mir gehts blendend. Allerdings spüre ich meinen Bauchzwerg schon manchmal.
Die Zeit bis zum nächsten FA Termin zieht sich bei mir immer elendig lang hin, furchtbar!

Wünsch noch ein schönes WE,

LG Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt Ihr euch so?

Antwort von Kaiovic am 17.10.2009, 18:17 Uhr

Mein Zwergi fühl ich leider noch nicht, bin ja auch erst 14 ssw aber warte schon sehnsüchtig darauf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt Ihr euch so?

Antwort von Angeleye1981, 15. SSW am 17.10.2009, 18:22 Uhr

ohje ich habe noch so manches schwangerschafts anzeichen
ich kann keine milch trinken ohne das mir schlecht wird sprudel selbst mit wenig kohlensäure geht nicht mir wird schlecht meine brüste schmerzen wie s.. vorallem wenn jemand da dran kommt nunja mein Bauch sieht aus als ob ich bald entbinde aber ich habe noch nicht zugenommen

trotz aller beschwerden ich freue mich ich glaube das ist das erste mal das ich mich über übelkeit freue

Lg Anika
so und nun mein bauch morgen 16ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt Ihr euch so?

Antwort von SusannundMax1982, 16. SSW am 18.10.2009, 11:40 Uhr

Hallo


Mir geht es seit Mittwoch richtig super. Ich habe vom Anfang der ss bis Dienstag fast täglich gebrochen und mir war übel. Das ist jetzt weg. ich spüre das Kleine und das ist so ein schönes Gefühl. Ich habe meinen nächsten FA Termin am Freitag mein letzter war am 30.9 Das lange warten macht mich auch verrückt. Aber wird schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt Ihr euch so?

Antwort von sandylove, 17. SSW am 18.10.2009, 11:40 Uhr

Also ich fühl mich auch gut und ausser dass ich nachts öfter auf Toilette muss und ich Schmerzen am Ischias hab... sind meine Schwangerschaftsanzeichen auch zum Glück vorbei ....
Naja langsam scheint sich bei mir das Sodbrennen schon wiedeer einzustellen... aber hoffe dass ich das in den Griff bekomm auch ohne Tabletten.
Ich hab am Di wieder Termin und freu mich schon ganz arg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt Ihr euch so?

Antwort von nimirasun, 14. SSW am 18.10.2009, 12:24 Uhr

Aloha,

bin auch in der 14. Woche, mir geht es noch sehr sehr wechselhaft, jetzt hatte ich 2 gute Tage, heut ist mir wieder eher übel, kalt und so kodderig vom Kreislauf her. ABER, alles halb so wild, ich weiß ja wofür, lach. Meine "Möpse" ziehen u. spannen in dieser Ss mehr, die Übelkeit stufe ich auch eher als stärker ein. Und das, obwohl alles in der zweiten Ss doch entspannter sein soll ;-)

Die Schmerzen im Steißbereich kenne ich nur zu gut, in der letzten Ss bin ich mind. 1 mal in der Woche zum einrenken gewesen, bin aufgrund dem immerzu krank geschrieben worden. Jetzt fängt es auch langsam wieder an. Es hat bei mir, also meinen Beschwerden, mit der Ss zu tun, es hängt mit den anatomisch/hormonellen Veränderungen des Beckens, Schambein etc. zusammen. Hab noch dazu eine annatomische Annormalie in der LWS.

LG, nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt Ihr euch so?

Antwort von destiny2010, 16. SSW am 18.10.2009, 18:34 Uhr

Hallo,

mir ist auch nicht mehr dauerflau im Magen. Echt angenehm.
Der Bauch wächst. Kein Wunder, sind ja auch im Doppelpack. *freu*

Und ich glaube ich spüre auch schon immer wieder Bewegungen, das ist soooo schöööön.

Habe übrigens Nick gewechselt, wegen ganz privater Dinge und hoffe ich werde nicht gleich erkannt. Ihr dürft mich sicher erkennen, habe ET 8.4. im Doppelpack. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.